abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisieren mit Strava

Moin zusammen! Ich nutze den Inspire 3. Der Tracker und die Fitbit App funktionieren gut. Nun geht es um die Synchronisation mit Strava. Die Konten sind nachweislich miteinander verbunden. Es erfolgt jedoch kein Übertrag der Daten von fitbit zu Strava. Ab und neu angemeldet habe ich auch schon. Woran liegt es ? Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine  Nachricht. 

Du musst deinen Inspire 3 mit deiner Fitbit App (Fitbit Konto) verbinden .
Danach musst du die Fitbit App mit Strava verbinden, damit die Daten miteinander mitgeteilt werden . 

Du findest die Anweisungen dafür hier Wie verbinde ich Fitbit mit einer anderen App?

Beachte bitte dass nur die Daten die mit GPS erfasst wurden, werden zwischen Strava und Fitbit mitgeteilt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Juan, das bedeutet, ich kann mein Indoor Rudern, dass ich mit der pixelwatch2 in Fitbit aufzeichnen, nicht nach strava hochladen? Meine Läufe werden einwandfrei automatisch übertragen. Die Ruder Session erscheinen nicht. VG

Akzeptierte Lösung

@Eggleo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Genau dies ist der Grund warum deinen Indoor Rudern Sessionen nicht an Strava oder umgekehrt mitgeteilt werden. 

Da keinen GPS Aufzeichnung gab werden diese Daten nicht an/von Strava übertragen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos