abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AccuWeather findet Standorte nicht

Die AccuWeather-App findet Standorte nicht, obwohl diese in deren Datenbank (Web) hinterlegt sind. Beispiele: Middelburg und Veere in den Niederlanden. Habt Ihr das Problem auch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
32 ANTWORTEN 32

Ja leider, habe sogar die Smartphone App installiert um zu schauen ob es geht.

Die Apo auf dem Handy geht wunderbar aber in der Fitbit App nicht.

Akzeptierte Lösung

Ja, sehr eigenartig und ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hast aber in der Fitbit App unter Einstellungen / Apps und dort dann Weather deinen Ort schon definiert oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und genau das geht nicht, er findet den Aktuellen Standort nicht und manuell findet er auch keinen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Egal welcher eingestellt wird? Er findet keinen einzigen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, selbst wenn ich Berlin oder New York eingebe kommt kein Ergebnis 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok das ist seltsam. Berlin hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Auch wenn ich jetzt ne andere Stadt wähle geht es sofort. Ebenfalls wenn ich mich in Berlin bewege, zeigt er mir einmal das Wetter für meinen aktuellen Standort an und einmal für Berlin allgemein wenn ich wische.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hast bestimmt schon den anderen Thread dazu gelesen?

Hast Du es mit dem GPS-Lauf versucht? Einigen Nutzern hat auch das Entfernen der Uhr aus den GEräten und anschließende Neuinstallation der App geholfen. PS seit gestern gibt es ein Update für die Fitbit App zumindest auf Win

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unglaublich das ich das noch erleben darf, Windows Mobile als Vorreiter ;-).

Scherz beiseite, klappt das mit der Wetter App nach der Aktualisierung ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zu früh gefreut !

Nach dem Upfate kann ich keine Stadt mehr anwählen bzw. nach Eingabe wird keine gefunden.

Zudem klappt die Aktualisierung nicht mehr, auch nicht nach GPS Empfang.

Synchronisieren, Neustart bringt leider auch keinen Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Workaround aus dem engl.Forum hat zunächst bei mir gut funktioniert.

Seit dem update ist aber auch bei mir wieder Feierabend 😞

Schade ich hatte gedacht, dass das Update die Synchronisationsprobleme behebt. Denn lt. einem Moderator in der engl. Community wird daran gearbeitet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade das sich hier im Forum seit der Markteinführung noch kein Moderator sich blicken lässt.

Akzeptierte Lösung

Ja das finde ich auch, eine regere Beteiligung wäre wünschenswert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe derzeit dasselbe Problem. Zudem funktioniert die App auf der Uhr nicht mehr. Sie sagt nur, dass ich fitbit App synchronisieren soll.

Am Anfang lief das noch. Jetzt kann ich auch nichtmal mehr den Standort einstellen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So gerade eben habe uch mal wieder versucht meine Stadt zu suchen und auf einmal hat die Uhr meinen Standort und die Apo findet auch meinen wunsch Ort.

Jetzt bin ich gespannt ob es auch auf dauer geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dieses Phänomen jetzt mal über ein paar Tage beobachtet. Immer wenn ich Veränderungen in den Settings der Wetter App vornehme, synchronisiert die Ionic und die Wetterdaten erscheinen auf der Uhr, aber nur dann. Eine fortlaufende Synchronisierung findet dann nicht mehr statt. Die Zahl der Favoriten (Cities) ist bei mir auf zwei begrenzt und die Städte findet die App nur, wenn das Smartphone mit aktiviertem GPS genutzt wird. Alles in allem ist die Wetter App im derzeitigen Programmierungszustand zumindest unter Win 10 (M) nicht nutzbar. Da sollte sich dringend noch einmal jemand von fitbit mit der App beschäftigen. Man kann sie ja auch nicht deinstallieren und neu installieren wie z. B. die Strava-App.

Akzeptierte Lösung

Bei mir klappt das ohne Probleme. Bei Einrichtung der Uhr habe ich Berlin ausgewählt.

Wenn ich nun die Wetter App aufrufe habe ich auf den ersten Screen den aktuellen Standort angezeigt.
Dieser wechselt bei Bewegung. Die angegebenen Ortsteile aus Berlin stimmen immer.
Wenn ich nach links wische, zeigt er mir Berlin an. Wenn ich nach oben wische, bekomme ich die Vorschau für die nächsten Tage.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genial wie hast Du das gemacht ? 😜

Spaß beiseite, welches Handy hast Du ?

Bei mir geht die Wetter App so gut wie nie, obwohl sonst alles mit meinem Windows Phone perfekt funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert auch seit Anfang perfekt. ich war schon in mehrere Städte unterwegs und die Ionic findet immer ganz automatisch die Stadt  wo ich bin und zeigt das Wetter an. Auch schon im Ausland probiert, Boston USA, und auch alles OK.    IPhone 6  IOS11

Akzeptierte Lösung
0 Kudos