abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Probleme - Ionic - iPhone 12

GELÖST

Hallo zusammen,

 

meine Ionic hat seit kurzem Bluetooth Probleme mit dem iPhone12.

 

In der App kommt die Fehlermeldung „Verlorene Bluetooth Kopplung“ mit dem Hinweis in den Bluetooth Einstellungen die Ionic zu ignorieren, ein Neustart der App führt dann zur Synchro.

Das Problem tritt dauerhaft auf, ein Neustart bringt keine Abhilfe.

 

Kennt jemand im Forum das Problem und kann weiterhelfen ?

 

Sportliche Grüße

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AS84 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Seit wann tritt der Fehler auf? Oder seitdem du das iPhone 12 Mini bekommen hast? Es scheint, dass nur iOS Users betroffen wurden. Also iOS Users mit der neusten Apple Technologie. Selten wird der Fehler gemeldet, aber jedes Mal, iOS Geräte. Das finde ich ganz komisch. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Dirk_TEA Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helef ich dir deine Ionic wieder zu synchronisieren und die Bluetooth Verbindung erneut zu erstellen. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Falls du Probleme beim Synchronisieren hast, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?.

 

Die Bluetooth Verbindung wird erstellt, wenn man die Benachrichtigungen einrichtet. Ich rate dir die Ionic von den Bluetooth Einstellungen zu ignorieren und dann die Mitteilungen über die Fitbit App einrichten. Dadurch werden die Gerät über die Fitbit App gekoppelt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ich habe das gleiche Problem mit meinem iPhone 12 mini. Immer wenn ich die Fitbit App öffne erhalte ich die Meldung „Verlorene Bluetooth Kopplung“. Ich erhalte zwar noch die Benachrichtigungen aber es nervt. Ich habe die Ionic in den Einstellungen schon zig mal ignoriert und die Kopplung wieder hergestellt - ohne Erfolg. Es hält vielleicht mal ein paar Stunden, maximal einen Tag. Vorher mit dem iPhone 7 hatte ich diese Probleme nicht. Mit jedem eurer Updates hoffe ich das der Fehler behoben wird aber hier warte ich wohl auch vergeblich…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AS84 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Seit wann tritt der Fehler auf? Oder seitdem du das iPhone 12 Mini bekommen hast? Es scheint, dass nur iOS Users betroffen wurden. Also iOS Users mit der neusten Apple Technologie. Selten wird der Fehler gemeldet, aber jedes Mal, iOS Geräte. Das finde ich ganz komisch. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos