abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brustgurt

Guten Tag, auch ich möchte hier die Chance nutzen und meine Wünsche äußern.

1. Eine Kopplung mit Brustgurten (von mir aus auch nur Fitbit-eigene) wäre sehr wünschenswert. Speziell für Sportarten wo man die Uhr nicht unbedingt tragen kann/möchte sondern nur zur Aufzeichnung in der Nähe hat (z.B. Kampfsport). Bei Garmin liebte ich dieses Feature.

2. Es wäre auch hilfreich wenn man das Display während einer Aktivität sperren könnte. (Durch Feuchtigkeit wie Schweiß oder Regen und der über der Uhr getragene synthetische Funktionskleidung wurde bei mir schon des öfteren ein Training pausiert)

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Slurm_Mckenzy es freut mich dich wieder bei der Community zu treffen! Vielen Dank für deine Ideen und Vorschläge.

Ich  empfehle dir diese auf unserer Ideentafel in unserer Community zu veröffentlichen.  Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Ich konnte diese Vorschläge finden, die sehr ähnlich wie deine sind. Falls es zutrifft, gibt Kudos, damit unsere Entwicklern sehen wie diese Ideen gefragt sind. 

Tastensperre/Displaysperre während Training

Brustgurt für genaueres Tracking während dem Sport

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh 😳 sorry, mein Fehler. Ich dachte ich wäre in der Ideentafel. 

Vielen dank für die schnelle Antwort. 👍🏻

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Slurm_Mckenzy, hi, schön wieder von dir zu hören!. Gar kein Problem, dass du die Ideen hier postes. Gerne helfe ich dir eine ähnliche Idee zu finden. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos