abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

COM.fitbit http Fehler 500 beim einrichten

GELÖST

Seit Stunden kommt während der Einrichtung diese Fehlermeldung „COM.fitbit http Fehler 500“.

Wer kann mir dazu etwas sagen?

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Zuerst empfehle ich dir, dass du die Einrichtung mit einem anderen Gerät versuchst. Eine Liste der kompatiblen Geräten findest du hier: Von Fitbit unterstütze Geräte Danach sollst du die Schritte auf diesen Link befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Zuerst empfehle ich dir, dass du die Einrichtung mit einem anderen Gerät versuchst. Eine Liste der kompatiblen Geräten findest du hier: Von Fitbit unterstütze Geräte Danach sollst du die Schritte auf diesen Link befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

Ich habe das selbe Problem und trotz der Tipps durch den Moderator funktioniert es immer noch nicht. 

Egal ob es Handy neu starten oder App löschen und neu installieren sowie mit anderen Geräten probieren usw usw... nicht funktioniert! Er zeigt immer den wieder diesen Fehler an.... 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @EvoBandit willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Mit welcher Geräte hast du die Einrichtung ausprobiert? (Android, Windows, iOS)

- Welche Modelle sind diese Geräte?

- Hast du schon mit einem Computer ausprobiert?

- Poste hier einen Screenshot des Fehlers.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo in die Runde

Auch ich habe das Problem Fehler 500, 

Gibs eine Lösung???

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptierte Lösung

Ich habe das selbe Problem. Ich möchte meln fitbit Alta Hr einrichten und ich kann auch den Code eingeben. Danach sucht das Handy lange nach einer Verbindung und mir wird der uminöse Fehler angezeigt. Alle Tipps hier aus dem Forum habe ich ausprobiert, auch ein ganz anderes Handy. Nichts. HILFE!! Was mache ich jetzt?

Akzeptierte Lösung

Hallo! Gibt es hierfür eine Lösung. Habe das gleiche Problem und habe alle möglichen Tips befolgt! 

Die App findet den Tracker aber nach dem ich den Code eingegeben habe - zeigt er nach einer gewissen Zeit den selben Fehler an! Egal ob IPad oder IPhone! 

 

Viele Grüße 😊

Akzeptierte Lösung

Das gleiche hier. Die Tips wie Stecker raus, 2x schütteln und gegen Osten halten habe ich auch probiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sollte das Thema noch aktuell sein: ich hatte dasselbe Problem. Meine Lösung war folgende:

 

ich habe einen gebrauchten Tracker, welcher mit dem alten Konto des Vorbesitzers noch verbunden war. Daher war eine neue Einrichtung nicht möglich. Der Vorbesitzer musste den Tracker im Dashboard entfernen und ab da lief alles reibungslos.

Akzeptierte Lösung
Dank, ist kein Thema mehr zu, lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Musstest du dafür mit dem Tracker zum Vorbesitzer oder hat es gereicht das er den tracker aus der App geworfen hat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat gereicht, dass der Vorbesitzer den Tracker entfernt hat. Es ist nicht notwendig, den Tracker in der Nähe zu haben - theoretisch muss man ihn ja auch bei Verlust entfernen können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der Vorbesitzer hat alles gelöscht, Uhr auf Werkseinstellung zurück
gesetzt... Hab einmal das ganze wiederholt und aufeinmal hat es
funktioniert...!!!! Mfg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Vorbesitzer hat seinen Account gelöscht, kann sich jetzt nicht mehr anmelden. 

Was nun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab gelesen, dass der Tracker automatisch vom Account getrennt wird, wenn die Löschung länger als 7 Tage her ist. Innerhalb der 7 Tage soll man sich trotz Löschung noch einloggen können. 

Akzeptierte Lösung
Das habe ich noch nie gehört...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sie konnte sich jetzt doch nochmal anmelden. 

Hat den tracker von ihren Account gelöscht, jetzt funktioniert alles einwandfrei. 

Danke für eure schnellen Antworten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
👍
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, @Andi9990 und @Nina.Alexandra! Willkommen bei der Community! Bitte die Wartezeit entschuldigen. Ich freue mich sehr zu hören, dass eine Lösung gefunden wurde. Es ist richtig, dass der Tracker automatisch vom Konto getrennt wird, wenn die Löschung länger als 7 Tage her ist. Mehr Informationen kann man hier finden: Wie lösche ich mein Fitbit-Konto?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos