abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Data not cleared Sync & Try again

Hallo zusammen,

 

ich benötige mal Eure Hilfe !

 

Seit dem ich gestern ein Update der FitBit-App & Google durchgeführt hab geht die Ionic 43 Minuten nach. Letzte Synchronisation war 13:21 Uhr. Ich habe dann festgestellt, das die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppel ist. Alle versuche die Uhr neu zu koppeln scheitern, da die Ionic gar nicht mehr gefunden wird.

Ich habe dann die Uhr in der App entfernt aber auch dann läßt sich die Uhr nicht mehr finden/koppeln. Selbst mehrfachest Aus- und Einschalten der Uhr, als auch des Handys blieben erfolglos!

In meiner Verzweiflung habe ich ein Werksreset durchgeführt (Akku 98% und Ladekabel angeschlossen), nun bekomme ich die Meldung "Data not cleared Sync & Try again" Aber die Uhr reagiert gar nicht mehr. Selbst bei der 3-Knopf drücken kommt diese Meldung wieder.

 

Was kann ich tun ? Hat jemand eine Lösung ?

 

Nachtrag: Nach 24h meldet sich auf einmal die Uhr wieder, koppelt sich mit dem Smartphone und wird neu installiert. Zwar zäh aber es tut.

Warum? Keine Ahnung, ich habe nichts gemacht, die Uhr lag unberührt auf dem Tisch. Verstehe wer will.

Würde mich aber interessieren ob jemand eine Erklärung dafür hat.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @TimeBandit70, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne erkläre ich dir die Fehlermeldung. 

 

Diese Meldung kommt auf dem Display vor, wenn die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen nicht richtig durchgeführt wurde. Damit es weg geht, muss man die Ionic nochmals einrichten. Es scheint, dass es für dich funktioniert hat. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist.

 

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Ionic. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Rodrigo,

 

leider hat es nicht wirklich funktioniert, denn die Ironic hält leider nicht die Bluetooth -Verbindung und geht somit wieder nach, was die Uhrzeit betrifft. Also habe ich die Uhr nochmal aus der App entfernt und nun läßt sie sich gar nicht mehr neu einrichten. Gibt es einen Weg nochmal alles auf "Anfang" zu setzen. Ich denke darüber nach, die Uhr nochmals auf Werkseinstellung zurückzusetzen und die App zu löschen und neu zu installieren. Ich frage michallerdings, warum die Uhr nach einem Jahr einwandfreier Bluetooth-Verbindung, auf einaml gar keinen Kontakt mehr bekommt ?

 

Gruß Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos