abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenaustausch mit egym!

Hallo zusammen,

 

ich bin sehr zufrieden mit meiner Ionic, nur in einem Punkt komme ich nicht weiter. egym bietet die Möglichkeit, Trainings die nicht direkt über die personalisierten Übungsgeräte aufgezeichnet werden, mit aufzunehmen (Partner Verbindung). Vorteil: Wenn nicht an den Übungsgeräten trainiert wird, werden keine Punkte für "mangelnde Aktivität" abgezogen. Ich habe nun einige Trainings außerhalb der egym-Übungsgeräte durchgeführt (Laufband, Krafttraining mit Hanteln, Joggen), jedoch wird bei egym nichts angezeigt - trotzdem, dass ich verbunden bin.

 

Gibt es hier einen Trick, oder weitere Informationen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hey,

 

wie man hier in einem anderen Thread lesen konnte hängt es wohl irgendwie mit der Bezeichnung des Trainings zusammen. Wenn ich z.B. im egym „Gewichte“ als Training laufen lasse wird das eingespielt, wenn die Ionic selber den Elipsentrainer erkennt dann taucht das bei egym nicht auf.

 

Das grundsätzliche Problem sehe ich im Zusammenspiel Fitbit/egym in dem Punkt, das es keine gegenseitige Verrechnung gibt und somit zB die egym Punkte aus dem Zirkel neben dem „Gewichte“ Training abgebildet werden. Du punktest also doppelt...Das macht nur für Ranglisten-Posing Sinn 😉

 

Gruss Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos