abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt blau - Ionic

Egal was ich versuche, bei meiner Ionic ist nur noch Bluescreen.  Kann mir jemand helfen? Habe schon mehrfach den Neustart versucht, aber da tut sich nix. Das Handy und die Uhr sind verbunden und der Akku ist voll. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Womesi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Ionic. Danke für die Erklärung und deine Initiative den Fehler zu beheben. 

 

Vergewissere dich bitte, dass du die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

der Akku ist voll, es werden im Handy auch die Aktivitäten aufgezeichnet. Lediglich die Uhranzeige bleibt Blauschimmernd tot. Habe die Uhr schon mehrfach aus- und wieder eingeschaltet. Auch das Zifferblatt habe ich mehrfach versucht zu ändern. Erfolglos.

Akzeptierte Lösung

@Womesi Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

die Hilfe die ich vom Support erhalten habe, hat leider nur 1 Stunde gehalten. Nachdem ich meine Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt habe, funktionierte es erstmal. Für ca. 1 Stunde. Dann habe ich noch 2x die Uhr entfernt, auf Werkseinstellungen gesetzt und neu installiert. Aber nichts. Die Anzeige bleibt blau schimmernd. Ist sie jetzt doch kaputt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Womesi Danke für deine Rückmeldung und das Update. Es sieht so aus, als ob das Display nicht mehr in Ordnung ist. Ich rate dir es wieder beim Support zu melden, falls du dem Support noch nicht zurückgeschrieben hast. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos