abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display startet nicht mehr - Ionic

Hallo zusammen,

 

seit Langem benutze ich meine ionic und andere Produkte zuvor beinahe täglich. 
jetzt im Urlaub hat die ionic das Wasser wohl nicht vertragen. 
heute startete sie nach dem Laden nicht mehr das Display. Nur wenn ich das Zifferblatt wechselte, konnte ich etwas sehen. Also durch das „wischen“ konnte ich Informationen ablesen. 
Die Aufzeichnung der Schritte fand heute nicht mehr statt. 
sie ist mit der App synchronisiert. Geht auch problemlos. An der ionic sehe ich Kubaner gar nichts mehr. 

Ich habe einen Neustart versucht, es folgte keine Reaktion. 
ich habe auch das Zifferblatt mit der App nochmal verändert, auch das ergab nichts Neues. 

Vielleicht ist sie jetzt ja defekt?!

 

Beste Grüße 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@david.matthias Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Ionic. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

das habe ich auf diesem Wege via Mail getan. Gestern Abend habe ich fitbit per Facebook kontaktiert. Mal schauen, ob und wie sie mir helfen können. 

vielen Dank!

 

 

Akzeptierte Lösung

@david.matthias Danke für deine Rückmeldung. Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Rückmeldung länger als gewöhnlicher warten. Du kannst es auch via Chat versuchen. So geht es schneller. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hi, 

es wurde ein Ersatz Gerät angeboten. 
leider ist das Gleiche nicht vorhanden. Lediglich eine versa2 wurde angeboten. 

Nun darf ich warten, ein Ende ist nicht absehbar. 

Beste Grüße 

Akzeptierte Lösung

@david.matthias Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Ich schätze deine Geduld. Bald wirst du das Ersatzgerät bekommen. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos