abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display wechselt Farben

GELÖST

Hallo Zusammen

versuche mal meinen Fehler zu beschreiben.

aktuelle Firmware ist die 27.31.1.16

Angefangen hat es gestern Nacht, das Display fing auf einmal an die Farbe zu wechseln in einen grau weiß Ton

wie bei einem Negativ. das machte sie mehr mals und der Spuck war vorbei!

Komme gerade vom Sport habe mit ihr aufgezeichnet möchte den Sportmodus beenden, wieder das gleiche Spiel.

Sie wechselt wie von einem Positiv in ein Negativ und es wirkt als ob die Auflösung schlechter wäre.

Habe sie schon mehrmals resettet und versucht eine andere Display Optik auf zu spielen ändert aber nicht an dem Fehler.

Beim booten wechselt sie auch schon die Farben ab dem Augenblick wo das Logo kommt

Synchronisieren macht sie weiterhin ohne Probleme 

Weiß gerade keinen Rat, habe sie gerade mal ca. 4 Wochen

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @rapinatort willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen detaillierten Beitrag und für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deinen Fall von ihnen schon bearbeitet wurde. 

 

Solltest du weitere Unterstützung brauchen, bitte lass mich wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @rapinatort willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen detaillierten Beitrag und für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deinen Fall von ihnen schon bearbeitet wurde. 

 

Solltest du weitere Unterstützung brauchen, bitte lass mich wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos