abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zeigt nur noch Logo

Ich habe schon mehrere Male die Uhr (Ionic) aus- und eingeschalten, ebenso das Bluetooth am Handy. Ein factory reset wurde durchgeführt, aber auf dem Display erscheint nur das Logo. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hi @Jorellano , vielen Dank für deine Meldung und deine Bemühungen. Könntest du mir sagen ob unterhalb des Logos einen Text erscheint?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Es erscheint nir das Logo, kein Text

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Uhr war ein Geschenk zu Weihnachten 2019. ich habe keine Rechnung, wie kann ich einen Garantierantrag stellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

ich hatte im April dasselbe Problem, leider gab es schon damals keine Lösung zur Reparatur. Hier erreichst du den Support: https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Ich habe damals nach ein paar erfolgslosen Lösungsvorschlägen per Mail freundlicherweise ein Ersatzgerät bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Hilfe und den Link für Support. 

Hallo @Jorellano , Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast. Deinen Fall wird bearbeitet und du wirst eine Antwort bald erhalten. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau dasselbe bei mir. 

@Jorellano: hast du schon eine Antwort vom Support? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jorellano bei mir hat es nun geklappt. Zuerst hat mir der Support geschrieben ich soll meine Ionic auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies aber mit einem anderen Prozedere, als ich es bis anhin gelesen habe.

Und zwar wie folgt:

'...In diesem Fall, empfehlen wir Ihnen Ihre Ionic auf Werkseinstellungen zurücksetzen:

- Beachten Sie, dass alle Apps, die auf Ionic installiert wurden, nach dem Reset neu installiert werden müssen und wenn Ionic nicht synchronisiert wurde, gehen alle Daten von Ionic verloren.

- Stellen Sie sicher, dass die Ionic während dieser Schritte mit dem Ladegerät verbunden ist.

- Halten Sie auf dem Ionic alle drei Tasten etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. Dies löst nach etwa acht Sekunden den 2-Tasten-Hardware-Neustart aus.

- Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lassen Sie die rechte untere Taste los, halten Sie dann die linke und obere rechte Taste gedrückt, bis Sie eine starke Vibration spüren. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

- Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird gestartet.

- Wenn Sie die rechte untere Taste nicht rechtzeitig loslassen oder auf andere Weise die Prozedur nicht genau befolgen, wird das statische Logo schnell angezeigt und bootet der Ionic ohne Werkseinstellung.

- Wenn Ionic erfolgreich zurückgesetzt wird, sollten Sie, den normalen Prozess der Aktualisierung der Firmware durchführen.'

Danach habe ich das Firmware nochmals über die Windows 10 Fitbit App versucht, was nicht geklappt hat.

Was aber dann funktioniert hat war das Firmware update über die Android App aus meinem Samsung Galaxy S10. Dort kam schon nach dem Aufstart ein roter Hinweis, dass ich die Firmware updaten soll. Als ich da drauf geklickt hatte startete der Download (der auch auf der Uhr sichtbar war). Danach wurde das Firmware auf der Uhr automatisch installiert. Zeitfaktor zirka eine Stunde. 

Seit da läuft es wieder.

Der Support hat mir also nicht direkt geholfen, aber den richtigen Hinweis gegeben als er mich nach der Version des Handys gefragt hatte, welches ich benutze.

Hoffe, dass dir der Support weiterhelfen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @binoculo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung und deinen Lösungsvorschlag. 

Es freut mich, dass Support dir helfen konnte und alles wieder richtig funktioniert. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos