abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback über die Firmware Updates

Hallo,

ich habe seit 1/2018 eine Fitbit Ionic, die mir bisher gute Dienste geleistet hat, aber die auch hinter ihrem Potential weit zurückbleibt, weil von Fitbit seit geraumer Zeit weder Firmware Updates kommen noch an der Stabilität des BS oder den Apps scheinbar gearbeitet wird. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Die Apps  von Drittherstellern in allen Ehren, aber da wünschte ich mir mehr gut gepflegte Hersteller Apps von Fitbit. Es fehlt nach wie vor eine Wassersport - Unterstützung, Krafttraining ist auch so gut wie nicht unterstützt, man kann keine eigenen Trainingspläne erstellen und auf die Uhr laden, Fitbit Coach habe ich zwar abonniert, aber irgendwie ist das sperrig. Die Pläne und Trainings passen nicht so recht und da würde man sich mehr Möglichkeiten der Individualisierung wünschen. Einzelne Übungen kaufen und einen eigenen Plan zusammenstellen beispielsweise. Wassersport kann man nicht mal im Trainingslog kenntlich machen. da muss man Laufen oder irgendwas wählen. Sehr schade. So. von den neuen Geräten insbesondere der Versa bin ich auch etwas enttäuscht. Was soll man denn mit einer Sportuhr, die kein autarkes GPS hat? Immer das blöde Handy mitschleppen? Das ist doch das geniale an der Ionic. Und schick ist sie dazu, lange Akkulaufzeit, sehr gutes Display, leider sind die Benachrichtigungen extrem instabil, das geht mal dann geht es wieder nicht...App neu installieren, Uhr zurücksetzen, ja kann man ja alles machen, aber wenn man das mit schöner Regelmäßigkeit machen muss, setzt Frust ein. Ich hatte zuvor ein Microsoft Band II und wenn ihr dessen Funktionen und Stabilität mit den zusätzlichen Stärken (großes Display, wasserdicht etc.) der Ionic kombiniert und euer Online Angebot mit Übungen im Kraftsportbereich noch etwas erweitert, rennen euch die User die Bude ein. Aber so hat man als Fitbit User das Gefühl, bei euch passiert zumindest im App und Software Bereich nix mehr. Und das ist schade. Macht doch mal was.

 

Liebe Grüße

Petra

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @tankgirl765schön dich wieder bei der Community zu sehen.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

 

Bezüglich der Benachrichtigungen, überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Ich empfehle dir die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfe Seite auszuprobieren. 

 

Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder. Gerne helfe ich dir weiter. Sonnige Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info. Ich habe den Beitrag auf die Ideentafel kopiert. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos