abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback Rückrufangebot

SCHÄMT EUCH FÜR DIESE LAUSIGEN TRICKS MIT EUREN (NOCH-)KUNDEN!!!!!!!!!

 

Was für ein billiger Bauernfängertrick wendet Ihr denn da an???!!! Hat das FitBit wirklich nötig?!

 

Zuerst warte ich nicht 3-6 Wochen, sondern fast 9 Wochen auf meine Rückerstattung (ohne meinen Anruf beim Support und dessen Hinweis, dass mein Paypal-Konto auch ausländische Währungen (US-Dollar) akzeptieren muss, würde ich wohl noch immer warten........

 

Dann erhält man zwei Codes: 1. Code für den Log in in den Rabattshop, 2. Code für den Warenkorb.

Wenn man sich dann in den Shop einloggt, erfährt man im "Kleingedruckten", dass man sich nur EIN EINZIGES Mal (!!!!) mit dem Code einloggen kann - ok, schon merkwürdig!

 

Ihr schreibt in Euren Rückruf-Mails "Schau im Shop, welche Produkte verfügbar sind...." 

UND DANN: Im Rabattshop habt Ihr gerade mal 3 !!!! (In Worten: DREI!!!!!) Produkte im Angebot, noch nicht einmal die neue Fitbit Sense 2.

 

DREI PRODUKTE??????!!!! IST DAS EUER ERNST???!!! Aber ich kann mir bis zu 5 Produkte auswählen .......... ja klar ..... kann ja aus zwei Farben auswählen.......... 

 

Dazu ZWEI Armbänder für Uhren und EIN Armband für Tracker? UND DANN NOCH NICHT MAL ALLE FARBEN, SONDERN NUR 2 bzw. 3 FARBEN??????!!!!!

 

Was soll das für eine großzügige Rückrufaktion sein, "Wir möchten, dass du ein Teil der Fitbit-Familie bleibst...." ***********, aber Hauptsache Teil der Familie oder wie??? Ich bin SOOOOOOOO stolz Teil dieser Familie zu sein, Ihr glaubt es nicht!

 

 Das ist keine Kundenbindungsaktion, das ist "Komm zu uns an den WÜHLTISCH!" - aber nach 4 Wochen der Aktion!

 

SCHÄMT EUCH FÜR DIESE LAUSIGEN TRICKS MIT EUREN (NOCH-)KUNDEN!!!!!!!!! Das ist echt erbärmlich! 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Moderator edit: Word Choice

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Felix_ffm Willkommen in der Fitbit Community! 

 

Es freut mich zu lesen, dass du die Rückerstattung schon bekommen hast. Danke für den Hinweis bezüglich des PayPal Kontos. Das wird sicher anderen Users helfen. Du hast eigentlich das Geld deiner Ionic zurückbekommen und einen zusätzlichen Rabatt. Das finde ich toll. 

 

Danke für dein Feedback bezüglich des Rabattes auf einen neuen Produkt. Der Rabatt funktioniert eigentlich so. Man kann es nur mit ausgewählten Produkten nutzen. Es tut mir leid, dass du damit nicht einverstanden bist.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos