abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fertig mit FitBit

Nach mehreren Problemen mit Messungen Blaze, Aria und Ionic hat mich heute die Nachricht ereilt, dass FitBit von Google gekauft wurde. Hinzu kommt, dass ich heute 2 Stunden gelaufen bin und sofort die Messung gestartet habe. Nach etwa einer Stunde habe ich eine Kontrolle gemacht und sehen müssen, dass sich das Scheißteil im Pausemodus befand. Mir fehlen also in meiner Trainingsstatistik 5.500 Schritte und eine ganze aktive Stunde. Für das, was die Geräte gekostet haben, erwarte ich mehr. Ich bin mit FitBit durch. Wenn die noch vorhandenen Geräte aus der Garantie sind und ich eine alternative finde, werde ich mir nie wieder etwas von FitBit kaufen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Dirkules1908 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback. 

Hast du während deines Laufes, einen langarmiges T-Shirt oder Pulli an gehabt? Wenn du die Uhr zu locker trägst, dass bei einer Handbewegung,  den Pauseknopf unabsichtlich gedrückt wurde. 

In diesen Fall empfehle ich dir die Ionic ein bisschen enger zu tragen. Damit diese beim Laufen sich nicht bewegt und beim Handumdrehen keinen Knopf gedrückt wird. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, wie man eine Uhr trägt. Sollte es so sein, dass ein einfacher minimaler Druck auf eine der Funktionstasten recht, um eine Funktion auszuführen, dann ist das in meinen Augen ein Konstruktionsfehler, der bei einem 250€ teuren Fitnesstracker nichts zu suchen hat. Und einen Bedienerfehler weise ich von mir

Akzeptierte Lösung

Heute mal wieder das gleiche Problem: Laufen auf dem Laufband, Ionic eingestellt, iPhone als Monitoring eingeschaltet und los. Und bevor die Fragen wieder aufkommen: Ich hatte ein kurzärmeliges shirt an und die Ionic hatte einen festen Sitz am Handgelenk. Bisher habe ich von Euch keine verwertbare Information bekommen, geschweige denn, dass man sich eurerseits dieses Problems angenommen hätte bzw. einen Lösungsvorschlag hatte. Typisch amerikanisches Unternehmen...Nur auf Profit aus, aber wenn es mal an die Gewährleistung geht, redet Ihr Euch raus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos