abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware-Update auf 27.72.1.15

Hallo, ich habe gestern meinen Ionic aktualisiert. Seitdem spinnt das Display. Beleuchtung wird dunkel, schließlich flackert das gesamte Display. Bereits zwei Neustarts ohne Erfolg. Liegt es an der Uhr oder an der neuen Firmware?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi @DFan115 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

In deinem Fall empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Sie können sicher deinen Fall genauer untersuchen. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe exakt das selbe Problem und mich an den Kundendienst gewendet. Hast du eine Antwort erhalten bzw. eine Lösung?

Grüsse

Christian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Christian,

ich gebe zu, dass ich mich nicht an den Kundendienst gewendet habe. Zum einen, weil mir diese nervigen Verweise auf den Kundendienst auf den Keks gehen, zum anderen, weil die Uhr das Phänomen nicht (mehr) ständig zeigt. Es handelt sich bei dem aktuellen Modelle bereits um einen Austausch, weil die erste innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen ist. Einen weiteren Austausch wird es wohl nicht geben. Wenn die Uhr jetzt kaputt geht, war es die letzte von Fitbit. Andere Mütter haben auch schöne Söhne - oder in diesem Fall, andere Firmen haben auch schöne Uhren...

Viele Grüße, Regina

Akzeptierte Lösung

Nachdem ich mit dem Support gechattet habe und wir diverse Neustarts versucht haben, gab es nur einen Link für ein Ersatzgerät. Das bestehende Gerät konnte nicht mehr genutzt werden. Aktuell ist das Display ganz dunkel.

Akzeptierte Lösung

🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo donhenkes,

vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag. Bitte entschuldige, dass ich mich einmal vertippt habe und diesen Fehler nicht korrigieren kann. 

Viele Grüße

Regina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi DFan115, klar kannst du jederzeit Deine Beiträge korrigieren.....

In Deinem Beitrag einfach die 3 Punkte in der oberen rechten Ecke anklicken und auf bearbeiten gehen.

Total easy und schnell...

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos