abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware-Version 27.30.3.2

Bin gestern auf neue Firmware umgestiegen. Was mir neu erscheint ist unter Einstellungen Developer Bridge.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Bin noch auf der alten Version. Kann man die irgendwie erzwingen oder wird die einfach immer nacheinander ausgerollt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versuch doch mal, dich bei fitbit Studio mit deinem fitbit-account anzumelden. Wenn du dich dort als Entwickler registrieren lässt, müsste die neue Firmware für deine ionic freigegeben werden.

Neben der Möglichkeit sich ein individuelles watchface zu bauen, hat die Developer Bridge den Vorteil, dass man die Ionic damit zwingen kann, sich mit dem WLAN zu verbinden, falls das nötig sein sollte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man dann auch wieder zwischen den Firmwares wechseln, oder sitzt man dann auf der Entwickler Firmware fest ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

was ist eigentlich die aktuelle Firmware? Meine Ionic zeigt Version 27.31.1.16 an.

Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass unter Einstellungen --> Funktionen --> IP-Adresse immer auf WLAN aus steht. Vielleicht ist das auch der Grund warum meine Uhr immer die WLAN-Verbindung verliert. Aber wie kann ich die Ionic auf WLAN an stellen?

MfG

Detlev

1th Fitbit Ionic, Firmware 27.33.1.30, Fitbit-Ver. 3.2 für Android, Samsung S10 mit Android 9.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos