abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Musikplayer App vorhanden

GELÖST

Hallo, 

ich wollte heute auf meine Ionic Musik übertragen. Wie in der Anleitung beschrieben hab ich die Windows 10 App installiert und wollte meine Ionic soweit vorbereiten, nur habe ich das Problem, dass sich auf meiner Uhr keine Musik Player App befindet. Im Store kann ich sie genauso wenig finden. Daraufhin hab ich meine Watch resettet, was mir die App leider auch nicht gebracht hat. 
Mache ich irgendetwas falsch?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

 Ich habe das Problem nun lösen können.

 

Die Musik-Player-App befindet sich in den Ionic eigenen Apps nicht unter der Rubrik "Fitbit" sondern ganz unten in der Rubrik "alle"

(Fitbit App/Einstellung/Ionic/Apps/Alle Apps/Alle Apps)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ist die Musikapp in der FitBit App vom Handy zu finden . Also App öffnen , oben auf Konto. Dann auf die Ionic klicken. Dort schaust du in der Kachel Apps entweder unter meine Apps oder alle Apps ( da müsste bei Musik ein Haken sein). Wenn sie angeblich da ist entferne sie mal, dann installiere sie wieder , synchronisiere die Uhr . Evtl. mach mal die Uhr ganz aus und wieder an. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Guten Tag,

 

Ich habe exakt das gleiche Problem wie  oben beschrieben. Die Musik App ist auch wie bei der Antwort beschrieben, nicht zu finden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Ich habe das Problem nun lösen können.

 

Die Musik-Player-App befindet sich in den Ionic eigenen Apps nicht unter der Rubrik "Fitbit" sondern ganz unten in der Rubrik "alle"

(Fitbit App/Einstellung/Ionic/Apps/Alle Apps/Alle Apps)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos