am 04-15-2019 20:13
am 04-15-2019 20:13
Hallo habe mir heute die fitbit Ionic gekauft.....und musste feststellen das in der App der Verlauf von der Herzfrequenz nicht angezeigt wird.....nach vielen lesen im community Board ,was der Fehler sein könnte....habe ich die Tipps befolgt aber leider ohne Erfolg.Im online Dashboard kann man es einsehen
Kann mir einer weiter helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-15-2019 22:07
Hallo @Defjam, herzlich willkommen bei der Community und bei der Fitbit Familie. Vielen Dank für deine Informationen. Es ist normal, dass bei der erstbenutzung die Daten an der App nicht ganz angezeigt werden. Es kann dauern, bis die Uhr deinen Ruhepuls gemessen hat, meistens über Nacht.
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, vergewissere dich, dass die 24H Synchronisierungs- und Ständige Verbindungs- Optionen (die letzte nur für Android) an sind.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Defjam, herzlich willkommen bei der Community und bei der Fitbit Familie. Vielen Dank für deine Informationen. Es ist normal, dass bei der erstbenutzung die Daten an der App nicht ganz angezeigt werden. Es kann dauern, bis die Uhr deinen Ruhepuls gemessen hat, meistens über Nacht.
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, vergewissere dich, dass die 24H Synchronisierungs- und Ständige Verbindungs- Optionen (die letzte nur für Android) an sind.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-18-2019 09:44
am 04-18-2019 09:44
Danke für die Hilfe jetzt zeigt er die herzstatistik an.....
am 04-19-2019 00:39
am 04-19-2019 00:39
Hallo @Defjam schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass alles richtig funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest