abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Coach App nicht mehr verfügbar - Ionic

Meine “Coach app” ist von meine Ionic verschwunden- que kriege ich das zurück???

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Subotnik , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und deine Frage zu Fitbit Coach.

Wir haben die Inhalte der Fitbit Coach-App und eine Vielzahl von Trainings, darunter Yoga und Körpergewichtsübungen von beliebten Marken in unser Fitbit Premium-Mitgliedschaft in der Fitbit-App integriert. Mit dieser Änderung kannst du einfacher auf deine Trainingseinheiten und deine Fitbit-Daten zugreifen – und das alles an einem Ort. Aus diesem Grund stellen wir zum 30. Juli 2021 die separate Fitbit Coach-App, die Website und die Coach-Trainings-App am Handgelenk ein. 

Falls du zurzeit ein kostenpflichtiges Fitbit Coach-Abo hast, geht es so weiter:

•    Mitgliedschaft mit jährlicher Zahlweise – du erhältst eine anteilige Rückerstattung des Restbetrags deiner Mitgliedschaft.
•    Mitgliedschaft mit monatlicher Zahlweise – es werden keine weiteren monatlichen Mitgliedsbeiträge erhoben.

Sichere dir jetzt dein exklusives Wechselangebot: Wenn du noch nicht Premium-Mitglied bist, kannst du Fitbit Premium ein Jahr lang kostenlos testen. Dazu musst du dich nur bis zum 30. Juli 2021 anmelden. 

Weitere Informationen findest du unter help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2279.htm

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos