am 01-25-2020 12:22
am 01-25-2020 12:22
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen eine Fitbit Ionic und bin langsam am verzweifeln.
Ich habe mir die App auf meinem Samsung Galaxy S10+ installiert und mir einen Account angelegt.
Soweit so gut.
Dann starte ich wie in der App beschrieben das Setup.
Bluetooth i.O.
WLan i.O.
Der Download der aktuellen Daten startet (Schritt 2 von 3).
Das ist auch noch i.O.
Dann folgt die Installation (Schritt 3 von 3)
Da installiert er vor sich hin und ich sehe danach wieder nur das Fitbit Logo und den Bildschirmschoner in mehreren Sprachen: "Hi. Leg los auf www.fitbit.com/setup" nach dem Drücken irgendeiner Taste.
Akku ist voll. Nach Neustart ist das Fitbit Logo auf dem Display und danach wieder "Bildschirmschoner".
Dann gehe ich wieder in die App und er sagt mir Tracker Software aktualisieren. Dann beginnt das Spiel von vorne. (Firmware 27.20.16.23)
Hab schon alles möglich gemacht. App deinstalliert, WLan aus, Bluetooth Aus usw.
Nichts geht.
Was kann ich machen.
Grüße
Markus
am 01-26-2020 18:56
am 01-26-2020 18:56
Hallo @DrayPrescot , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Überprüfung deiner Einstellungen.
Die Anzeige : "Hi. Leg los auf www.fitbit.com/setup" wird auf der Uhr angezeigt, wenn diese noch nicht mit deinem Konto eingerichtet bzw. verbunden ist.
Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen:
Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.