am 03-28-2021 14:30
am 03-28-2021 14:30
Über Nacht funktioniert die Fit Bit nicht mehr, hatte einen Akku von 55%.
- Akku ist geladen gewesen
-jetzt funktioniert weder laden , noch synchronisieren
- Neustart funktioniert nicht, fitbit Symbol blinkt kurz auf danach bleibt der Bildschirm schwarz
- abgemeldet aus dem Konto hab ich mich auch, nichts funktioniert
- verschiedene Lademöglichkeiten wurden ohne Erfolg getestet
- der Reset mit den 3 Tasten funktioniert auch nicht
- Uhr wurde am 05.03.2019 gekauft über Euronics bei Firma Bollmann
- wie verhält sich das mit den 2 Jahren Garantie?
Akzeptierte Lösungam 03-29-2021 03:21
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 03-29-2021 03:21
Hi @Mirkek84 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Bitte schliesse die Ionic zum Aufladen an. Mindestens für 30 Minuten. Danach starte die Uhr neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sollte dies nicht helfen empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Wenn du dies schon getan hast, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst. Sie werden dir mit der Überprüfung der Garantie helfen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung