abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay einrichten - Ionic

GELÖST

Ich bin bei der Commerzbank und möchte mit meiner ionic bezahlen wie mache ich das weil mit meiner bankkarte geht es nicht 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für euren Input. @Olafkindlvonhof Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

 

@Olafkindlvonhof Gerne helfe ich dir mit deiner Ionic zu bezahlen. Ja, Commerzbank steht auf der Liste der unterstützten Banken. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Vergewissere dich bitte, dass du es wie folgt machst: 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Olafkindlvonhof 

Hier findest Du Informationen zu Fitbit Pay. Soweit ich gesehen habe steht Deine Bank auf der Liste der Unterstützten Zahlungsanbieter.

Ich hab angefangen Revolut mit Fitbit zu verwenden, weil meine Bank bzw. Kreditkarte nicht unterstützt wird.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo ja die Commerzbank ist mit angegeben nur die Kreditkartennummer nimmt das System nicht an da die Karten Nummer nicht annimmt muss ich mir da eine Nummer von der Bank geben lassen oder kann mir da fitbit helfen

Akzeptierte Lösung

Hallo @Olafkindlvonhof 

Frag doch mal bei der Bank nach, ob deren Karten dafür erst freigegeben werden müssen. Und wenn die Dir nicht helfen können, dann befrag noch den Support von Fitbit.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
Gutenmorgen ja danke da bleibt mir nichts anderes übrig danke für die Infos
an alle
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Olafkindlvonhof,

 

bist du bei der Commerzbank weitergekommen?

Ich hatte gehofft, dass man auch eine einfache Girokarte hinzufügen könnte, aber die Commerzbank unterstützt bisher nur die Kreditkarten.

Nachfolgende Voraussetzungen müssen laut Commerzbank erfüllt sein:

  • Eine Fitbit Pay fähige Fitbit Smartwatch
  • Fitbit App für iOS oder Android
  • Eine Mastercard oder VISA der Commerzbank
  • Einen Online Banking Account der Commerzbank
  • Die Teilnahme am photoTAN Verfahren, um Ihre Mobilfunknummer oder E-Mail Adresse ändern zu können

Das Hinzufügen der Karte sollte eigentlich über die reguläre Kartennummer erfolgen.

Bei meiner Ersatzlösung Revolut hatte ich auch mal das Problem, dass die Kartennummer von Fitbit nicht anerkannt worden ist. Da steckt man dann leider etwas im Support zwischen Bank und Fitbit fest...

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Hallo danke für die Info das ist mir alles zu umständlich ich lasse das und
es hat bis heute so geklappt dann kann ich es auch weiterhin so machen
Akzeptierte Lösung

Hallo @Olafkindlvonhof,

 

das ist auch eine Lösung 👍

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für euren Input. @Olafkindlvonhof Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

 

@Olafkindlvonhof Gerne helfe ich dir mit deiner Ionic zu bezahlen. Ja, Commerzbank steht auf der Liste der unterstützten Banken. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Vergewissere dich bitte, dass du es wie folgt machst: 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos