am 01-18-2020 19:42
am 01-18-2020 19:42
Meine Uhr blinkt nur noch. Lässt sich nicht mehr einstellen. Kann jemand von euch helfen?
am 01-19-2020 19:14
am 01-19-2020 19:14
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du mir sagen ob du etwas am Display der Ionic siehst?
-Leuchten die grüne LEDs?
-Vibriert die Ionic beim Aufladen?
-Welches Zifferblatt hast du installiert?
-Synchronisiert deine Ionic?
Mittlerweile, falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Ionic neu und ändere das Zifferblatt.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-22-2020 08:33
am 06-22-2020 08:33
Das gleiche Problem hier.
Meine Uhr (IONIC) zeigt nur noch das Fitbit Logo (ohne Typo. Nur die Bildmarke) für ca 5 Sekunden, und wird dann für ca 3 Sekunden schwarz. Das ganze in Endlosschleife.
Tastenkombi für Neustart oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen bewirkt keine Veränderung, keine Vibration, keine Aufleuchten auf der Rückseite.
😭
am 06-23-2020 01:04
am 06-23-2020 01:04
Hallo @Coach_Han , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter.
Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast. Vielen Dank dafür. Falls du Fragen zum Fall haben solltest, kannst ruhig Support schreiben. Sie werden dir gerne alles erklären.
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-29-2020 13:28
am 06-29-2020 13:28
Guten Tag Zusammen,
ich habe an meiner Ionic selbiges Problem wie mein Vorredner.
Der Tracker ist die ADIDAS Version von Ende 2018.
Das Problem begann eines Nachts als ich vom permanenten E-Mail Eingang auf meinem Handy geweckt wurde. Grund dafür war das die Uhr weiter Schritte gezählt hatte und sich somit Abzeichen "verdient" hat.
Am Ende waren es 75000 Schritte so in etwa.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Uhr aber nicht am Handgelenk, da ich sie am Vorabend ausgezogen hatte und auf die Ablage gelegt.
Die Uhr lies sich auch nicht mehr bedienen oder abschalten, also musste ich wohl oder übel warten bis der Akku leer ist. Auch das anstecken ans Ladekabel bewegte die Uhr nicht zum stehen bleiben.
Etwa um 5 am Morgen war der Akku leer.
Komischerweise ist aber die Benachrichtigung über einen niedrigen Ladezustand nicht wie gewohnt per E-Mail gekommen.
Seither kann ich sie auch nicht mehr starten, geschweige den zurücksetzen.
Wenn ich sie ans Ladegerät anschließe blinkt das Fitbit Logo in Dauerschleife.
Keine Vibration oder sonstige Lebenszeichen auch kein Licht auf der Rückseite. Auch nach mehreren Stunden am Ladegerät immer das gleiche Bild.
Zwischenzeitlich habe ich auch mehrere Plätze zum anstecken ausprobiert, ohne Veränderung. Weder mein Handy noch mein Notebook können die Uhr finden.
Hat zufällig jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann, bzw, was hier das Problem verursacht.
Vorab vielen Dank
Grüße Bärentatze
am 06-30-2020 13:30
am 06-30-2020 13:30
Hallo Bärentatze
hast Du schon den li. und re. unteren Knopf für mindestens 35 sec. zusammen gedrückt ??
Ionic sollte mit dem Ladekabel verbunden sein !!
Das hat bei mir überraschenderweise geholfen.
mfg Kalle
am 07-01-2020 00:19
am 07-01-2020 00:19
Hallo @Dad-Man , schön dich zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Lösung.
@Bären-Tatze herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Bitte versuch den Neustart, wie vom dem lieben Dad-Man beschrieben wurde, nur ist es nicht nötig die Knöpfe für 35 Sekunden lang zu gedrückt zu halten aber nur 15 Sekunden lang.
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht.
am 07-01-2020 11:15
am 07-01-2020 11:15
Hallo @Dad-Man
Hallo @JuanFitbit
Vielen Dank für eure Antworten.
Leider führte der Neustart wie von euch beschrieben nicht zum Erfolg.
Die Uhr bleibt bei dem Fehler wie oben beschrieben.
Ich stand mit dem Support in Verbindung, dieser hatte mir, wie ihr auch, zu dieser Lösung geraten. Allerdings nach seiner Aussage 50 Sekunden lang.
Der Herr vom Support vermutet bei mir einen Defekt am Akku der Ionic.
Ende vom Lied - Fitbit hat mir ein Ersatzangebot zugeschickt.
Jetzt gilt es nur noch das kleine Problem mit dem Online-Formular zu lösen.
Vielen Dank für eure Mühen
am 07-02-2020 00:12
am 07-02-2020 00:12
Hallo @Bären-Tatze , vielen Dank für deine Aktualisierung . Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Falls du Schwierigkeiten mit dem Formular hast, schreibe Support zurück. Sie werden dir sicher gerne weiterhelfen. Ich kann dir über diesen Kanal damit nicht helfen, da an dem Formular viele persönliche Informationen beinhaltet werden .
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst.