abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit entsperren

Hallo, mein Mann möchte seine Ionic meinem Sohn geben. Er hat die Ionic abgemeldet, aber vergessen den Code von der Uhr rauszunehmen. Wenn wir uns jetzt neu anmelden wollen, zeigt die Uhr an „nur mit dem Smartphone entsperren....geht aber nicht weil schon abgemeldet...wenn wir uns neu mit dem alten Telefon anmelden wollen, wird kein Code (den wir dafür brauchen) auf der Uhr angezeigt. Ich hoffe bzw. wie hoffen auf Hilfe 🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @LisanneB , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.

 

Bitte führe die Schritte auf diesen Artikel um deine Ionic zu entsperren. Wie entsperre ich mein Fitbit-Gerät mit meinem Handy?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Fitbit ist in der App nicht mehr eingerichtet, bei einer Neueinrichtung wird der zu benutzende Code auf der Uhr nicht angezeigt, so dass die Uhr nicht eingerichtet werden kann und eine Rücksetzung der Sperre nicht möglich ist. Ich brauche dringend Hilfe.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man die Fitbit vielleicht irgendwo einsenden zum zurück setzen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Eigentlich gibt es einen Menüpunkt über den man die Ionic zurücksetzen kann. Da ich an den aber auch nicht dran kam, hatte der Support mir diese Anleitung zum zurück setzen geschickt. Vielleicht hilft es ja auch bei Dir...

 

1. Drücken und halten Sie alle 3 Tasten auf die Uhr für 12 Sekunden.
2. Wenn das Fitbit-Logo erscheint und dann verschwindet, lassen Sie nur die untere rechte Taste los und halten Sie die andere 2 Tasten bis Sie eine starke Vibration spüren.
3. Das kann bis zu einigen Sekunden dauern

und am Ende das Fitbit-Logo erscheint und Sie "fitbit.com/setup" am Display sehen.
4. Falls Sie die untere rechte Taste nicht zur rechten Zeit loslassen, das Fitbit-Logo erscheint sehr schnell uns das Zurücksetzen ist nicht erfolgreich.
5. Falls Sie die Uhr auf die Werkseinstellungen erfolgreich zurückgesetzt haben, aktualisieren Sie ihre Firmware.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank im Voraus, ich werde es mal ausprobieren

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos