am 07-12-2020 13:25
am 07-12-2020 13:25
Seit heute funktioniert meine ionic nicht mehr richtig. Habe sie ans ladegerät gesteckt weil sie aus war obwohl sie eigentlich nich genug akku hatte. Als ich sie angesteckt habe wurden mir 0% angezeigt. Nach einer weile wollte ich sie wieder anlegen aber sie ging nicht mehr an.
Hsbe sie wieder ans ladegrät gesteckt. Keine reaktion. Auch keine grünen leds.
Ich habe diebrille beibden kontakten sauber gemacht. Der stecker liegt super an. Aber immer noch keine reaktion. Wenn ich das ladekabel aber abziehe fangen die leds nach 3 sekunden an zu blinken, gehen nach ca 15 aber wieder aus.
am 07-13-2020 00:05
am 07-13-2020 00:05
Hallo @Matthes3002 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Ionic.
Da die Uhr beim Aufladen reagiert, lass es mindestens 30 Minuten lang angeschlossen.
Danach starte die Uhr neu. Die Anweisungen findest du hier: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-13-2020 09:32
am 07-13-2020 09:32
Hallo
Also diebuhr hin schon locker 3h am ladekabel.
Neustart mit denntasten funktioniert nicht. Auf dem bildschirm erscheint kein logo.
am 07-14-2020 17:14
am 07-14-2020 17:14
Willkommen im Club, das Problem hatte ich auch erst leuchteten die grünen LED und vibriert noch dann keine Reaktion mehr. Man bemühte sich zwar etwas nach 9 Emails hin und her mit vielen standardisierten Hilfe Anwendungen und Tipps die alle samt Null geholfen haben und nach Ablauf der Garantie von ca 3 Monaten war die Uhr futsch. Also nur wieder Fitbit.
am 07-15-2020 00:37
am 07-15-2020 00:37
Hallo @SunsetRunner , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. Falls du Fragen zu deinem Fall von Support hast, kannst ruhig auf die letzte Nachricht antworten und unser Team wird dir gerne alles erklären und mit dir deinen Fall durchgehen.
@Matthes3002 , vielen Dank für deine Antwort.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.