abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitbitBit Pay mit neuer Uhr

Hallo meine Ionic hat sich nach 2,5 Jahren verabschiedet. Komplett tot. 

Bis zum Crash funktionierte alles prima incl FitbitBit Pay in Verbindung mit der BW Card. 

Ich habe mir eine neue Ionic gekauft und schaffe es leider nicht mehr Fitbit Pay einzurichten. Ich vermute irgendwo im Hintergrund ist die Karte noch registriert?

Ich habe die Uhr und App mehrfach neu installiert. Cache auf der Uhr gelöscht etc. Ebenso habe ich im Dashboard Fitbit Pay deaktiviert......

Hat jemand noch eine Idee??? Der Support war leider auch nicht hilfreich...

 

LG Jochen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Habe auch die Ionic zusammen mit der BW Card und zum Glück ist alles noch in Ordnung. Daher kann ich leider nicht helfen.

 

Ich würde aber die Landesbank BW anrufen. Kann sein, dass die dort etwas ändern/löschen müssen/können.

 

Alles Gute und viel Erfolg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos