am 09-10-2019 11:58
am 09-10-2019 11:58
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es konkrete Informationen hinsichtlich Ionic 2 gibt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10-10-2019 20:53 - bearbeitet 10-10-2019 22:41
Hallo allerseits! Vielen Dank für eure Berichte! Es freut mich eure Interesse an den neuen Produkten!
@iwan68 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Link ! Beachtet nur, dass diese keine Fitbit offizielle Seite ist. Ich empfehle euch, falls die Ionic 2 erscheinen soll, die Ankündigung durch unsere Seite, Pressemitteilung und/oder hier zu erhalten.
Ich kann nachvollziehen, wie man sich füllt wenn man auf etwas neues wartet. Aber um die beste und sichere Informationen zu bekommen, ist es empfehlenswert diese aus der Quelle zu erhalten. Wenn wir ein neues Produkt auf den Markt bringen, wird es von uns veröffentlicht und meistens wird auch die Option das Produkt im Vorverkauf zu erwerben geben.
Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich diese hier posten um euch zu informieren.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-10-2019 20:44
am 09-10-2019 20:44
Hallo @Kranich , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für Deine Anfrage.
Wir haben noch keine Informationen erhalten ob, und falls schon, wann eine Ionic 2 geben wird.
Bitte behalte im Auge auf unsere Webseite Fitbit.com um Informationen über neue Veröffentlichungen zu erhalten.
Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich dir hier informieren.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-11-2019 06:04
am 09-11-2019 06:04
Hallo Joan, vielen Dank für deine schnelle und ehrliche Antwort. Schade das sich Fitbit nach der Ankündigung des CEO so verhält. Ich hatte gehofft, das sich Fitbit zumindest in zeitlich engem Rahmen zur Apple Keynote etwas ausführlicher positioniert. In anderen Themen rund um die Ionic lese ich von vielen Nutzern die Bereitschaft zu Apole zu wechseln. Meine Entscheidung zu wechseln ist nunmehr gefallen. Bitte sorge dafür, das diese Information weitergeleitet wird. Ich gehe zu Apple, da ich nicht bereit bin noch länger auf Informationen zu warten. Wäre es so schwierig gewesen, eure Nutzer und damit zahlende Kunden mit ein paar Informationen hinsichtlich Leistung, Funktion und Erscheinungsdatum einer neuen Ionic zu versorgen? Dann zu entscheiden, ob es sich lohnt zu warten wäre einfach.
Ich wünsche Fitbit einen baldigen Erkenntnisgewinn und weiterhin zufriedene Kunden.
Grüße Kranich.
am 09-13-2019 08:27
am 09-13-2019 08:27
Hallo,
ich kann mich nur anschließen. Ich warte seit Monaten auf Meldungen, ob fitbit eine neue Uhr mit GPS veröffentlichen wird. Sollte bis November keine Informationen dazu erscheinen, werde ich mir zu Weihnachten eine neue Smartwatch/neuen Fitnesstracker mit GPS wünschen und von fitbit weggehen.
Daher nochmal die Frage, in der Hoffnung, dass es bereits Neuigkeiten gibt: Wird eine neuen Uhr mit GPS erscheinen?
am 09-14-2019 18:46
am 09-14-2019 18:46
Hallo Kasimir, Danke für deine Zustimmung und lerne schon mal fleißig ein Weihnachtsgedicht! Ich denke, Fitbit wird uns nicht helfen 🙂
am 10-06-2019 22:24
am 10-06-2019 22:24
Es hiess immer, dass die Ionic 2 noch im 2019 erscheinen werde... ich hoffe sehr darauf...
Jetzt nachdem die Versa 2 erschienen ist, ist doch nun eigentlich auch der Weg frei für die Ionic 2 🙂
am 10-07-2019 10:15
am 10-07-2019 10:15
Möchte fitbit langsam was dazu sagen?
Ansonsten habe ich bereits Alternativen gefunden: Garmin vivoactive 4/4s oder VENU.
Beide sollen in diesem Quartal, also vor Weihnachten, auf den Markt kommen.
am 10-07-2019 10:32
am 10-07-2019 10:32
am 10-07-2019 11:16
am 10-07-2019 11:16
Hallo,
danke für deine Antwort! Das spricht ja dann sogar noch mehr dafür nicht das alte Ionic Modell zu holen.
Hast du denn auch ein Apfel-Handy? Ich habe ein Android Phone.
Ich finde die neue Apfel-Uhr sehr schick, auch wenn sie schon sehr teuer ist, aber dafür kann sie auch echt viel!
Ich hoffe du wirst mit dieser zufrieden sein 🙂
Ich freue mich sonst auf Weihnachten, da ich mir ganz fest eine neue Uhr wünschen werde und mir dann das Christkind oder der Weihnachtsmann bestimmt eine unter den Baum legen wird 🙂
am 10-07-2019 13:17
am 10-07-2019 13:17
Ich habe in den Apfel gebissen und das ist leider so gar nicht meins... viele Möglichkeiten die ich nicht brauche, aber die die ich will nicht so gut wie die Ionic und den Akku jeden Tag laden zu müssen ist für mich ein Dealbreaker...
meine Ionic hat leider vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben, aber ich habe mir bereits eine neue geordert, da sich der Support mangels Kaufbeleg nicht kooperativ gezeigt hat 😞
Mich erstaunt, dass Fitbit keine Informationen freigibt und dann einfach irgendwann mal ein neues Modell auf den Markt wirft...
am 10-08-2019 15:25
am 10-08-2019 15:25
Hallo Zusammen
Das hier habe ich gefunden:
https://www.techradar.com/news/fitbit-ionic-2
Immerhin wir von 2019 gesprochen.
Schöne Grüsse an Alle IONIC Fans.
Hallo allerseits! Vielen Dank für eure Berichte! Es freut mich eure Interesse an den neuen Produkten!
@iwan68 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Link ! Beachtet nur, dass diese keine Fitbit offizielle Seite ist. Ich empfehle euch, falls die Ionic 2 erscheinen soll, die Ankündigung durch unsere Seite, Pressemitteilung und/oder hier zu erhalten.
Ich kann nachvollziehen, wie man sich füllt wenn man auf etwas neues wartet. Aber um die beste und sichere Informationen zu bekommen, ist es empfehlenswert diese aus der Quelle zu erhalten. Wenn wir ein neues Produkt auf den Markt bringen, wird es von uns veröffentlicht und meistens wird auch die Option das Produkt im Vorverkauf zu erwerben geben.
Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich diese hier posten um euch zu informieren.
am 10-10-2019 21:52
am 10-10-2019 21:52
Bevor wir von Ionic 2 sprechen, würde ich mich freuen wenn ich die erste Version endlich so nutzen könnte wie geplant. Wann kommt endlich die Nutzungsmöglichkeit der Sauerstoffsättigungs-Messung ?
Derzeit wird es nach diesem Modell für mich weder eine Ionic 2 noch irgendeinen anderen Tracker von Fitbit geben. Volksverarschung ist das. Mit mir aber nur einmal,sorry !
am 10-13-2019 23:08
am 10-13-2019 23:08
Hallo @Dürük , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Du kannst den unterschiedlichen Threads folgen z.B. diesen. wo das Thema der Sauerstoffsättigungs-Messung diskutiert wird. Da wirst du weitere Informationen darüber erhalten. Behalte bitte im Auge, dass Posts die nicht mit dem ursprünglichen Tema zu tun haben, entfernt werden können. Um den Thread produktiv und um die Ordnung der Community zu halten.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen zur Thema haben solltest.
am 05-11-2020 08:44
am 05-11-2020 08:44
Hallo, gibt es jetzt schon mal ne Aussage zum Thema Ionic Nachfolge ?
Rober
am 09-17-2020 12:25
am 09-17-2020 12:25
2020 wird die bestimmt nicht mehr kommen.. und ob se 2021 noch auf dem Markt Fuß fassen kann glaube ich auch nicht.. die Smartwatches (Samsung und Co) können einfach mehr als ne schnöde Fitbit ioni, sind (muss ich als ionic Träger so sagen) zuverlässiger und umfangreicher in den Funktionen und darauf kommt es der Masse wohl auch an.. Der Preis ist auch ein Thema..
am 09-18-2020 02:50
am 09-18-2020 02:50
Hi @Lewismaster @SunsetRunner , schön euch da zu sehen. Vielen Dank der Nachfrage der Ionic 2.
Während wir stets an neuen Produkten und deren Funktionen arbeiten, können wir derzeit leider keine spezifischen Informationen veröffentlichen.
Bitte behaltet ein Auge auf unsere Webseite Fitbit.com um Informationen über neue Veröffentlichungen zu erhalten.
Gerne stehe ich euch bei Rückfragen zur Verfügung.