abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic 2

Ich weiß, ihr könnt die Frage vermutlich nicht mehr hören aber gibt es eine Chance, dass dieses Jahr eine neue Ionic-Version auf den Markt kommt? Meine ist doch schön langsam in die Jahre gekommen und ich würde mir gerne eine neue zulegen ^^ 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @LeGrip ,vielen Dank für Deine Anfrage der Ionic 2. Gerne gehe ich auf diese ein. 

Während wir stets an neuen Produkten und deren Funktionen arbeiten, können wir derzeit leider keine spezifischen Informationen veröffentlichen.
Bitte behalte ein Auge auf unsere Webseite Fitbit.com um Informationen über neue Veröffentlichungen zu erhalten.

Gerne stehen wir Dir bei Rückfragen zur Verfügung.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die ionic ist in die Jahre gekommen!?! Bin ich da falsch informiert? Die ionic ist doch erst seit knapp drei Jahren auf dem Markt und hat inzwischen zahlreiche Updates und Funktionen hinzugewonnen. Warum jetzt schon was Neues? Das ist ja wie bei den Handys/Smartphones....da meint eine gewisse Klientel, alle zwei Jahre müsste was Neues her... oder alle 5 Jahre ein neues Auto... auf das die Müllberge mit all' den negativen Begleiterscheinungen weiterhin schön wachsen.😅.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt 🙂 Meinte eigentlich speziell MEINE Ionic Uhr ist schon etwas in die Jahre gekommen ^^ Sprich: Rahmen und Display schon total zerkratzt, Knöpfe lassen sich auch nur noch schwer reindrücken und auch die Akkulaufzeit lässt mittlerweile etwas zu Wünschen übrig - wobei sie natürlich im Vergleich zu anderen Smartuhren natürlich noch unübertroffen ist. Wäre natürlich besser wenn gerade eine Sportuhr so gebaut ist, dass sie besonders wiederstandsfähig ist aber leider ist dem nicht so, so dass ich mir nun gerne eine neue kaufen möchte.

Akzeptierte Lösung

Okay, dann ist die Faktenlage natürlich eine ganz andere und verstehe das auch, dann würde ich das auch in Betracht ziehen 😏.

Zum Displayschutz:

Ich habe von Anfang an einen sehr schicken transparenten Displayschutz drauf.... und ich nutze auch Weich-Silikon-Armbänder von anderen Herstellern. Ich kann den Rundherum-Displayschutz, der auch die Tasten auf der linken sowie auf der rechten Seite mit einbindet, nur empfehlen. Lediglich wenige Euro (bei Amazon, wo sonst 😏).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos