abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Etagen

Hallo, neue Uhr, neues Glück 😉.

Ionic Adidas .... zählt Etagen, schön...nur die Anzahl passt überhaupt nicht. Ich fahre täglich Fahrrad und das setzt es dann wahrscheinlich in Etagen mit um. Sehr komisch.

Auch habe ich das Problem, das in der Uhr selbst, Deutsch und Englisch angezeigt wird.

Wer hat dazu Ideen oder Info?

Viele Grüße und Dankeschön

Conny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @connyl., schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren. Beobachte bitte, ob jetzt die Anzahl der hinaufgegangene Etagen stimmt. 

Bezüglch der Sprache, stelle bitte das Land deines Kontos auf ein anderes um und synchronisiere die Ionic. Stelle das Land wieder auf das richtige um und synchronisiere die Ionic. Das soll die Sprache korrigieren. 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden. Sonnige Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort, hat aber bezüglich der Sprache in der Uhr selbst, nicht funktioniert. Weiterhin deutsch und englische Sprache. Habe auch gelesen, das ich nicht die einzige bin. 

LG Conny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @connyl, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich auch meinte die Sprache der Ionic. Die eingestellte Sprache des Kontos hat direkte Wirkung auf die Sprache der Uhr selbst. Könntest du mir bitte sagen welche Informationen auf der Ionic auf Englisch angezeigt werden? Dadurch kann ich diese Informationen weiterleiten. Falls möglich, lass uns bitte Bilder davon haben. 

• Um ein Bild deiner Antwort hinzuzufügen, tippe bzw. klicke das "Kamera" Symbol, wenn auf diese Nachricht antwortest. Dann bekommst du ein neues Fenster, mit dem du das Bild hochladen kannst. 

Ich warte auf deine Antwort. Mit freundlichen Grüßen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_20190929_130657480.jpg

 so sieht es dann aus

Akzeptierte Lösung

Hallo @connyl, vielen Dank für die Rückmeldung und das Bild. 

Letzte Frage. Werden alle deiner täglichen Statistiken (Heute) auf Englisch angezeigt? Oder nur diese zwei? 

• Wasser
  • Wöchentliches Training

Danke im Voraus. Ich warte auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, es sieht wie folgt aus:

Schritte

Schritte dieser Stunde

im Bereich

Water

Weekly exercise

asleep

Danke VG Conny L.