abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Totalausfall

Hallo zusammen.

nachdem ich 2019 im Garantiefall eine Ersatz Ionic aufgrund eines Updatefehlers, seitens Fitbit, bekommmen habe, hat sich gestern Abend auch diese verabschiedet.

Kein Resetten/ kein Neustart möglich, wie auch"die Uhr ist TOT.

Originalkabel zur Akkuaufladung angeschlossen, nichts hilft.

Ist Fitbit wirklich nur schlecht, oder sind es Zufälle.

Bei einer Uhr, die über 300€ kostet, sollte es meines erachtens mehr als nur ein Jahr funktionieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen.?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Ionic. 

Support informierte mich, dass sie bereits mit dir zusammenarbeiten. ich empfehle dir weiter mit Ihnen zu arbeiten. 

Falls du Fragen haben solltest, stehe ich dir gerne zur Verfügung

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen.
Fitbit hat den Fall bereits mit dem 25% Rabatt auf eine neue Uhr
abgeschlossen.
Dem möchte ich nicht nachkommen, da wohlweislich meine 339€ teuere Ionic
durch ein Firmware-Update nicht mehr funktionierte.
Und auch der Ersatz hielt nur 10 Monate.
Keine Fehler meinerseits.
Nun soll ich mich mit einem Preisnachlass von 25% zufrieden geben.
Für mich unverständlich, da andere hier im Forum bereits eine zweite Uhr
bekommen haben.
VG

R.K.
Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

ich habe nach meinem Dafürhalten das gleiche Problem wie ups mit meiner ionic.

nachdem ich heute Morgen das Gefühl hatte, dass die Uhr sich aufgehangen hat, war auf einmal alles „normal“. Kurz angeladen und ab zur Arbeit. Dann ging nichts mehr. Komplett schwarz und mir fiel ein, dass die ihr beim aufladen ungewöhnlich warm wurde. Jetzt auch, kurz zeigte sie an, das der Akku 0% hatte, dann synchronisieren mit der App. Bildschirm immer noch schwarz. Akku nun 95% aber nichts. Keine Tastenkombinationen lassen die Uhr neu starten und ich kann sie ja auch nicht ausschalten...

Was mache ich nun? Die Uhr ist knapp 1 3/4 Jahr alt. 

Gruß Olli 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich auch

Akzeptierte Lösung
Lasse es mich wissen, wie Fitbit reagiert.

R.K.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Nicodite.

Lass es mich wissen, wie Fitbit reagiert.

Vg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mach ich! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich halte euch auf dem Laufenden. Falls du, Nicodite, Info bekommst melde dich bitte. Danke, Gruß Rock

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

nachdem ich alle Dinge ausprobiert habe, die Uhr zum „Leuchten“ zu bringen sowohl ohne als auch mit dem Support, blieben erfolglos. Die freundliche Dame bestätigte mir: kaputt und Garantiefall und nun gibt es von Fitbit Ersatz. Das stimmt mich happy. 

Ich hoffe, dass es bei euch auch gut ausgegangen ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

genau das gleiche Problem - siehe auch hier -> https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Ionic-l%C3%A4sst-sich-nicht-mehr-einschalten/td-p/2890255/page...

Bisher keine Reaktion. Mittlerweile bin ich so frustriert, dass ich mir bereits eine neue Uhr ausgesucht habe.... 😞  (wird vermutlich eine Huawei GT2 - Geburtstag habe ich aber erst in 4 Wochen   - solange muss wohl meine alte Garmin Forerunner 235 herhalten ;-)) )

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

gut - keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich jetzt mal meine 5-Sterne-Amazon Rezession auf 1-Stern ändern... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Laola,

ich habe Dank der Garantie jetzt eine neue Uhr bekommen. Wende dich an den telefonischen Support.
Viel Erfolg!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja - Garantie ist aber abgelaufen - die erste Uhr war ja auch genau nach 11 Monaten und 2 Wochen defekt - die Ersatzuhr hat nun ebenfalls nur 11 Monate überlebt... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Hab mit dem Support gesprochen, nehmen sich nichts von der Sache an.

Schönen Tag noch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ähm - wie darf ich jetzt diese Antwort versehen ?

"sie nehmen sich nichts an" würde eigentlich bedeuten, sie glauben nicht, dass die Uhr kaputt ist ? Oder sie glauben, dass die Uhr kaputt ist, machen aber nichts, weil die Garantie abgelaufen ist ? Oder... ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Die machen nix weil die Garantie abgelaufen ist.
Wie gesagt, die erste Uhr war ein Garantiefall, die zweite hielt nur 9
Monate.
Darauf gibt es keine Garantie.
Gruß

R.K.
Akzeptierte Lösung

überrascht mich nicht...

In der Familie haben wir jetzt in Summe 7 (!) Fitbits - davon sind 5 defekt. Nur 2x Charge2 (Frau und Tochter) funktionieren noch - alles Surges und Ionics sind defekt. Von daher überrascht es nun wohl auch nicht, dass in unser Haus keine weiteren Fitbit-Produkte mehr kommen werden...  

Akzeptierte Lösung
Genau meine Einstellung.
SW.

R.K.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos