abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic ist aus

Hallo,meine Ionic reagiert seit gestern auf gar nichts mehr und ist aus,auch wenn sie geladen wurde.3 Tasten drücken bringt auch nichts.

Sie ist aus und reagiert auf nichts,Akku war bei über 40% als es passierte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Hallo,

das ist bei mir genauso. Sie war am Freitag vollgeladen, habe sie dann am Wochenende mal nicht getragen. Als ich sie gestern wieder anziehen wollte, sah ich nur einen schwarzen Bildschirm. Knöpfe drücken, drauf tippen, Ladekabel dran und Knöpfe drücken..., alles hat nichts gebracht. Habe sie nun erstmal von der App entfernt und meine alte Charge 2 wieder angemeldet.

Ist aber frustrierend!

LG

Gabi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist es definitiv.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe gerade per Chat mit einer netten Dame aus dem Support gesprochen. Ich bekomme eine Mail mit Ersatzoptionen, da ich alles schon ausprobiert habe, was man machen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da bin ich mal gespannt was sie dir anbieten. Berichte bitte mal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine Ionic ist auch seit 30 Minuten komplett aus.Auch keine Reaktion auf Ladegerät oder Tastenkombinationen. Schreib mal bitte, wenn du die Lösung hast.

LG

Tom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Fitbit gestern schwarz bzw. hatte sie zwischenzeitlich Striche auf dem Display (wie ein Strichcode), die Uhr hat aber weiterhin aufgezeichnet - zumindest habe ich dies auf der App gesehen. Ich habe mit einer netten Dame Kontakt die mir mitteilte, dass ich die Uhr auf Werkseinstellung zurückstellen soll. Seit dem funktioniert weder das laden noch leuchten die grünen LED-Lämpchen.

Zusätzlich bekam ich eine Nachricht per Mail vom Support in dem ich gefragt wurde:

- Vibriert Ihr Tracker, wenn Sie es am Ladekabel einstecken oder den Knopf drücken?

NEIN
- Leuchten die hinteren LED-Lämpchen noch?

NEIN
- Laden Sie Ihren Tracker am PC, oder an einer Steckdose auf?

STECKDOSE

Es ist sehr frustrierend, kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das mache ich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, leider habe ich das selbe Problem wie viele Andere hier auch. Ich war bisher sehr, sehr zufrieden mit meiner Fitbit ionic aber nun tut sie`s nicht mehr. Keine Reaktion auf alle Ratschläge von Ihnen und das im Urlaub. Ich wollte so gern meine Fitness testen. Gruß.

(Gekauft am 19.12.2018)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

unerwartet aber doch funktioniert meine Ionic wieder. Ich habe die Uhr gestern einfach liegen gelassen und siehe da, heute morgen ging es wieder und zwar alles.

Keine Ahnung was wirklich war, werde ich wohl auch nicht mehr herausfinden.

Ich hoffe es war das letzte Mal.

Ligrü/Mit freundlichen Grüßen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

sorry, dass ich heute erst antworte. Hatte so viel Rennerei in letzter Zeit....

Meine Uhr tut es immer noch nicht.

In Kürze soll ich Bescheid über ein Ersatzgerät bekommen. Vorher konnte ich mir aussuchen, ob ich Ersatz für meine Uhr oder 50 Prozent Rabatt für den Kauf einer neuen Uhr haben wollte.

Natürlich habe ich mir Ersatz für meine Ionic ausgesucht.

LG

Gabi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Kein Thema,

Freut mich das es Ersatz gibt.

Helga
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ebenfalls dieses Problem und das ist schon das zweite Mal... Ich hab ein Ersatzgerät.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Darauf hoffe ich auch,nur warte ich schon seit Tagen auf eine Antwort vom Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Hoffe nicht das dies noch einmal vorkommt.

Helga
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern eine neue Ionic Adidas Edition erhalten. Aber nur die Uhr, ohne Armband und so.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

auch ich habe heute eine neue ihr erhalten alles andere funktioniert und bräuchte ich nicht neu.

Ligrü
HeWo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, habe ich auch schon. Ging ganz schnell. Armbaenber und Ladekabel habe
ich ja noch. Bin voll zufrieden.

Herzliche Grüße
Gabi
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

hab gestern die Adidas Version auch nur als Uhr als Ersatz bekommen. Hoffe, die hält diesmal länger!

Gruß

Tom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hoffe ich auch.

Aber kann nicht sein die Adidas Uhr ohne das spezielle Ionic Adidas Armband zu bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos