am 08-16-2021 20:48
am 08-16-2021 20:48
Bekomme keine Verbindung mehr mit meiner ionic auf mehrere Geräte versucht mit deinstalliert und installieren usw
am 08-17-2021 03:27
am 08-17-2021 03:27
Hallo @Steini07 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. D
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
WICHTIG: erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-17-2021 20:08
am 08-17-2021 20:08
Alles schon probiert . Scheint wohl das Problem bei der ionic zu liegen wird wohl das Bluetooth sein Sandra anscheinend kein Signal mehr habe jetzt mit 6 Geräten probiert und keine hat funktioniert. Schade das die fitbit nicht mal 2 jahre hält 😥 gibt nur 1 jahr garantie bei euch das wars wohl werd mal nach was anderem schauen da ihr für die ionic 200 Euro haben wollt für alte Technik doch etwas viel zu viel .
am 08-17-2021 20:20
am 08-17-2021 20:20
Hi @Steini07 , vielen Dank für die Rückmeldung.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.