abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic reagiert nicht

Hallo zusammen, meine Ionic ist über Nacht ausgegengen und lässt sich seit dem nicht mehr starten. Alle Versuche und Tastenkombinationen die bisher hier vorgeschlagen wurden habe ich getestet (ohne Erfolg) Gibt es noch hoffnung auf ein Wunder?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @camouflage , schön dich bei der Community zu sehen! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan Fitbit, habe nach einigem hin und her heute eine neue Ionic erhalten.Kurz noch einrichten und dann hoffentlich ohne Probleme die sportlichen Aktivitäten aufzeichnen.

Akzeptierte Lösung

ionic ist vergangene nacht ausgegangen. Akku leer?  habe Akku geladen aber ionic reagiert auf nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe eine Ionic Adidas und heute mittag ist die Uhr ausgegangen und lässt sich nicht mehr reaktivieren.

Habe schon die Hilfe versucht aber alle Tastenkombinationen helfen nichts, aufladen bringt auch nichts.

Wer kann helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @fireblader68 @gv1 , entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Herzlich willkommen bei der Community! 

@fireblader68 , Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast, und dir geholfen wurde, wie ist es denn gelaufen?

@gv1 , für dich wurde einen Fall von Support geöffnet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email . 

Lass mich bitte wissen, wie es läuft.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos