am 09-16-2019 06:13
am 09-16-2019 06:13
Heho,
Ich war einer der ersten, der sich die Ionic nach der Veröffentlichung gekauft hat. Kaufdatum ist 12.9.2017. Tja, wie soll ich es sagen. Am letzten Samstag ließ sich die Uhr nicht mehr richtig synchronisieren. Ich versuchte ein Ausschalten und erneutes Einschalten der Uhr. Jetzt hängt sie in einer Bootschleife. Ein Hardreset hilft nicht. Mir drängt sich der Verdacht einer geplanten Obsoleszenz auf. Es ist nicht die erste schlechte Erfahrung mit Fitbit Produkten. Meine Frau hat schon die 2te Versa, bei ihre erste ist nach versehentlichen aus der Handfallen das Glas gesprungen.
Ich glaube Fitbit verliert mich als Kunde.
am 09-16-2019 20:25
am 09-16-2019 20:25
Hallo @svenMC , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback. Glaub mir wenn ich es dir sage, dass es kein geplanten Obsoleszenz seitens Fitbit gibt. Da du den Neustart durchgeführt hast, habe ich Support informiert, damit du weitere Unterstützung erhälst. Bald erhälst du eine Nachricht per Email .
Bezüglich des Display der Versa deiner Frau, wurde Support auch deswegen kontaktiert? Wenn schon wie ist es denn gelaufen?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-16-2019 23:56
am 09-16-2019 23:56
Ich habe das gleich Problem, auch seit dem Wochenende! Auch hier funktioniert der Neustart nicht!
am 09-17-2019 11:41
am 09-17-2019 11:41
Kann es sein, dass wir das gleiche Problem haben?
Ich habe auch meine Ionic im September 2017 erhalten. War vermutlich auch bei den ersten...
hier meine Beschreibung: Ionic synchronisiert nicht mehr mit Fitbit-Server
am 09-19-2019 21:27
am 09-19-2019 21:27
Hallo @tyaan , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Versuch mit dem Neustart .
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email . Lass mich bitte wissen wie es ausgeht.
@Danzi , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht. Es handelt sich hier um eine andere Situation, da hier die Uhr hängt. Ich werde dir auf deinem anderen Beitrag weiterhelfen, um Missverständnisse zu vermeiden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-20-2019 07:45
am 09-20-2019 07:45
Heho,
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass fitbit an einer längeren Lebenszeit seiner Uhren als 2 Jahre interessiert ist. Schon dieser Hinweis, nur in Europa gibt es 2 Jahre Garantie, sonst 1 Jahr.
Dass ich nicht ernst genommen werden,
Ich habe eine Mail bekommen, in der es lautet durch ihre Diagnose haben sie keine Fehler erkannt.
Komisch keiner hat sich die Uhr angeschaut.
Bin doch sowas wie enttäuscht.
Gruß Sven