abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic tot

Hey, habe gestern ( 7. September) ein neues Update installiert. Danach war auch alles in Ordnung, hat alles wunderbar nochmal funktioniert. Habe dann die Uhr ganz normal abends abgenommen und bei Seite gelegt (nicht ans Ladekabel, da immernoch voll). Heute morgen wollte ich sie wieder um machen, ging nicht an, hab sie geladen, Bildschirm ging nicht an, keine Reaktion. Heute Nachmittag versucht durch langes drücken der Tasten einen Neustart oder generell eine Rückmeldung zu erzeugen, nichts.. sie ist jetzt schon die ganze Zeit am Ladekabel, daran kann es nicht liegen... 

Hat noch irgendwer ein ähnliches Problem seit der neusten Version? 😞

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hi @Halihallo ,schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

Der Support hatte mich kontaktiert, leider haben die vorgeschlagenen Tipps bzw. Maßnahmen nicht geholfen. Habe dorthin gerade auch schon eine Antwort geschickt, ich hoffe, dass ich sie wiederbeleben kann. Wäre sehr schade wenn es nicht ginge..

Akzeptierte Lösung

Mir geht es genau so. Seit der Installation des Updates lief die Uhr noch wenige Tage und seit gestern habe ich erhebliche Probleme mit der Uhr. Sie zählt die Schritte nicht mehr und die Herzfrequenz wird ebenfalls nicht mehr angezeigt. Ich habe die Uhr auch mehrfach neugestartet, aber ohne langfristigen Erfolg. Kurz zählte sie noch die Schritte aber auch nur wenige Schritte bis sie stockte und dann auch wieder nicht mehr. Gestern im Training wollte die Uhr auch keine GPS Verbindung herstellen und zählte trotz intensivem Lauftrainung keine Schritte mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Halihallo , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support sich gemeldet hat. Arbeite weiter mit ihnen zusammen.  Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

@SteffLi , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Schön dich bei der Community zu sehen. 

Da die durchgeführten Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir auch per Email weiter unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nun mit dem Support Team geschrieben und erhalte einmalig ein kostenloses Ersatzmodel. Alternativ hätte ich für 50% Rabatt ein neues Model bestellen können. Eine große Kulanz von fitbit, da ich die Uhr von 2 Jahren und 5 Tagen bestellt habe. 

Akzeptierte Lösung

Hi, habe das gleiche problem. Vor einem Jahr wurde mir deswegen schon eine neue Ionic zugesendet. Jetzt ist die nach dem Update schon wieder tot. Ich bin raus, dafür ist mir die Ionic einfach zu teuer. Ich habe jetzt auf einen anderen Anbieter gewechselt und bin (bis jetzt) mehr als zufrieden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

nach dem Update spinnt auch meine Uhr. Lief 2 Tage ganz normal, dann Akku leer, geladen,Uhr ist dabei relativ warm geworden.Neustart,nach 4 Stunden wieder leer und jetzt gar keine Anzeige mehr. Das mit den Updates bei fitbit war schon öfter schlecht

Gruss

Thomas

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, ich habe selbiges Problem:(

Lg,Nora 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hatte das gleiche problem - musste die uhr komplett neu installieren bzw. neues update drauf- ging dann aber wieder reibungslos

Akzeptierte Lösung

Geht bei mir nicht, sie lädt nichtmals mehr nach dem Update 😞

Akzeptierte Lösung