abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic und Spotify

Moin zusammen, 

ich liege damit richtig, dass ich, wenn ich über die Ionic Musik beim Laufen über Spotify hören möchte, ich mein Handy immer dabei haben muss, oder? Die offline Wiedergabe ist nicht möglich. 

Das heißt ich muss mein Handy dennoch mitschleppen und habe keinen Vorteil dem gegenüber, wenn ich die Musik direkt vom Handy höre, oder?

Ist ein Upgrade demnächst geplant?

Danke und viele Grüße

Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sarah_01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne gehe ich auf deine Frage über die Ionic und Spotify ein. 

Du liegst in deiner Annahme recht. Zurzeit kann man mit Spotify auf dem Ionic die Musik auf deinem Handy steuern und du damit dein Handy dabei haben sollst.

Der Vorteil ist dass du die gespeicherte Wiedergabenlisten aus der Uhr steuern kannst, ohne dein Handy rausnehmen müssen. Dies ist hilfreich falls du Bluetooth Kopfhörer benutzt und dein Handy z.B in dem Rucksack hast. 

Uns wurde noch keine Informationen ob es geändert wird.

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag auf unserer Ideentafel  veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos