abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zählt keine Schritte mehr

GELÖST

Hallo zusammen, seit einem Tag zählt meine Ionic keine Schritte mehr (außer ich habe das Handy mit Bluetooth-Verbindung bei mir)... ich habe die Uhr schon wiederholt neu gekoppelt und gestartet... was kann ich noch machen damit sie wieder funktioniert? Es wäre echt schade, wenn sie jetzt, nach so kurzer Zeit, kaputt wäre.

Ich freue mich über eine Rückmeldung!

MfG

Philipp 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @PhiVo1708,

hast du an deinem Smartphone die Funktion "mobile Tracking" in der Fitbit App eingerichtet? Das würde das Phänomen erklären, dass sie Schritte zählt, wenn das Handy verbunden ist (und auch mitgeführt wird bei den Schritten)?

Wenn die Uhr noch nicht so alt ist, könntest du auf jeden Fall auch den Support kontaktieren, am besten mittels Live Chat. Du hast schließlich eine zweijährige Garantie durch Fitbit:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @PhiVo1708,

hast du an deinem Smartphone die Funktion "mobile Tracking" in der Fitbit App eingerichtet? Das würde das Phänomen erklären, dass sie Schritte zählt, wenn das Handy verbunden ist (und auch mitgeführt wird bei den Schritten)?

Wenn die Uhr noch nicht so alt ist, könntest du auf jeden Fall auch den Support kontaktieren, am besten mittels Live Chat. Du hast schließlich eine zweijährige Garantie durch Fitbit:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo,

die Uhr funktioniert wieder, habe aber nichts geändert und hoffe jetzt einfach mal, dass das ein einmaliger Fehler war... wenn man 50min joggt und nur 30 Schritte hat (mit gps) ist das ja leicht ärgerlich 😅.

Ich hätte noch eine andere Frage, und hoffe hier auch eine Antwort zu bekommen. 

Meine Frau hat die Versa3 und fragt, ob die ständige Herzfrequenz-Messung abschaltbar ist?!? Sie findet dazu nichts in den Einstellungen...

Grüße und vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@PhiVo1708  schrieb:

Meine Frau hat die Versa3 und fragt, ob die ständige Herzfrequenz-Messung abschaltbar ist?!? Sie findet dazu nichts in den Einstellungen...

Ich glaube, dass es diese Option nicht gibt. Du kannst nochmal separat im Versa 3 Forum fragen.

Akzeptierte Lösung