abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zeichnet keinerlei Daten mehr auf

Meine Ionic zeigt mir plötzlich keinerlei Daten mehr an. Habe bereits mehrmals neu gestartet aber es funktioniert trotzdem nichts

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Dani7 willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du ausprobiert hast. Damit ich deine Situation weiteruntersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

- Funktioniert das Display oder bleibt es schwarz?

- Lässt sich die Ionic synchronisieren?

- Werden alle Daten nicht mehr gezählt oder nur einige?

- Hat es heute schon funktioniert?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ionic zeichnet keine Daten mehr auf...alle Daten betroffenen 

display funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bühl willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Bitte probiere das folgende:

- Starte deine Ionic neu: Neustart Ionic

- Lösche die Uhr und richte sie ein: Uhr löschen und erneut koppeln

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

hier das selbe Problem - die Ionic zeichnet weder Schlaf, Schritte oder sonstiges auf, nicht einmal die Herzfrequenz wird auf der Uhr angezeigt!

Bitte um dringende Hilfe - so ist die Uhr für mich absolut nutzlos!

Akzeptierte Lösung

Hallo @jasmink  willkommen bei der Community! Ich habe dir auch einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir weiterhelfen. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das hat bei mir einmal geholfen, nach einem Tag das selbe Problem, inzwischen ist die Ionic funktionslos, Reset, Neustart, neu Koppeln hilft nicht. "Kalibrieren der Sensoren" bricht regelmäßig ab

Akzeptierte Lösung

Hallo @TOMXAHA, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich habe dir auch einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider habe ich nun dasselbe Problem. Display wird angezeigt, aber das wars auch.. keine herzfrequenz, keine Schritte, kein kalorienverbrauch, nichts. Auch nach mehrmaligem neustart nicht.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Clasenscch, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobier hast. In diesem Fall bitte ich dich, das Folgende zu machen:

- Ändere das Ziffernblatt: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

- Setze die Ionic auf Werkseinstellung zurück: Öffne auf der Ionic die Einstellungen-App > Aufgaben > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Danach sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos