abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist die Verbindung zwischen Ionic und Huawei P20 möglich?

Hallo, ich habe vor mir eine Ionic zu kaufen und auch mein Handy zu wechseln. Es soll ein Huawei P20 werden. Sind die beiden Geräte kompatibel ohne Einschränkungen?

vielen Dank schonmal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
30 ANTWORTEN 30

So isset Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@skgfo

Das hört man des öfteren, das es Probleme nach einem Android-Update gibt, die dann mit den den nächsten Patches gefixt werden.

Könnte man vergleichen mit neuen Windows-Betriebssystemen, die haben auch am Anfang Kinderkrankheiten.

Was Huawei angeht, habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Samsung dagegen sehr gute, Viele in meinem Kollegen-, Verwandten- und Bekanntenkreis haben Samsung Modelle und alle laufe ohne Probleme.

Was aber das Bluetooth angeht, verwendet Huawei wirklich einen eigenen Sensor, der leider sehr defekt-anfällig ist.

Vielleicht sind die "normalen" Modelle noch etwas anders ausgestattet, wie die "Lite"-Geräte. Ich zumindest werde mir kein Huawei mehr kaufen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Philipp3112@RunningStefan und @skgfo. Danke für eure Beiträge. Es gibt Huawei Modelle und auch Samsung Modelle, die mit Fitbit Geräte kompatibel sind. Mit diesen sollten alle Funktionen richtig laufen: Von Fitbit unterstützte Geräte. Wie @Philipp3112 richtig erwähnt hat, vor allem gibt es Schwierigkeiten bei den Lite Modellen von Huawei. Im Moment sind P9 Lite und P8 Lite mit unseren Geräten definitiv nicht kompatibel. Mit allen anderen Handys, die nicht auf der Liste vorhanden sind, können wir nicht garantieren, dass die Verbindung mit Fitbit Geräte immer funktionieren wird. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

naja... ich habe keinerlei Problem mit anderen Bluetooth Geräten, nur mit der FitbIt Uhr. Also.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@goxy43 danke für dein Feedback. Mehr Informationen über kompatibilität, kannst du hier finden: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit

Aufgelistet sind aber z.B. die nicht Topgeräte von Huwai (Mate 10Pro, Mate 20Pro, P2oPro usw.)

Weder das sie kompatibel sind, noch inkompatibel.

Was ist mit DEN Geräten ?

Da solltet ihr die Liste mal aktualisieren.

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WaldoP danke für die Antwort. Geräten, die nicht auf der Liste vorhanden sind, wurden von unseren Entwicklern noch nicht getestet. Bei diesen können wir nicht garantieren, dass alles richtig laufen wird. Sobald sie schon getestet werden, werden sie bei der Liste auftauchen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit

Ich hatte mir zusammen mit meinem Sohn das Mate10Pro im Mai 2018 gekauft.

Mein Sohn hat seins behalten. Er hat keine Ionic. Und war zufrieden.

Ich habe aber meine Ionic einfach nicht gekoppelt bekommen. Und das Mate10Pro nach

2 Tagen zurück gebracht. Stattdessen habe ich nun das Galaxy S9+

Damit habe ich keine Probleme.

Aber was ich damit sagen will: Das P10Pro erschien vor genau 1 Jahr.

Im November 2017.

Und eure Entwickler haben es bis heute nicht geschafft das Gerät zu testen ?

Und ist daher nicht gelistet ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WaldoP danke für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass deinen Sohn mit der Ionic zufrieden ist. Ich kann dein Feedback ganz gut verstehen. Leider dauert es ein bisschen, da es viele Modelle von Android Handys gibt. Unsere Entwickler arbeiten ständig, um mehr Geräte auf der Liste hinzuzufügen. Hoffentlich werden wir bald mehr Huawei Geräte hinzufügen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit:

Du hast verkehrt gelesen.

Mein Sohn hat KEINE Ionic. Deshalb ist er zufrieden. 🙂

ICH habe eine Ionic die perfekt mit dem Galaxy S9+ funktioniert.

Aber ich wollte ursprünglich das Mate10Pro. Und hier hat es nicht funktioniert.

Schade...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WaldoP entschuldige das Missverständnis. Danke für das Feedback, werde gerne die Kommentare weitergeben.

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos