abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Ionic

Meine ionic ist  heute Abend nach dem synchronisieren plötzlich ausgegangen und hat nach dem Hochfahren falsche Daten angezeigt. Daraufhin ist sie kurz danach wieder ausgegangen und reagiert seit dem garnicht mehr. Weder Neustart versuche, noch and ladekabel anschließen haben etwas gebracht . Auf beides reagiert die ionic überhaupt nicht. Das grüne LED Licht blinkt auch nicht mehr. Hat jemand tipps was ich noch probieren könnte um das Problem zu beheben? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @LeaH18, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. 

In diesem Fall rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich bereits ausprobiert. Anschließend habe ich die Fitbit 50 Minuten aufgeladen. Dabei hat sie jedoch nicht wie sonst reagiert, sondern ist einfach kochend heiß geworden ansonsten hat sich nichts getan. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LeaH18 vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos