abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Hi,

vor etwa genau einem Jahr habe ich die Uhr vor Ort Lokal geholt gehabt.
Hatte Sie leer laufen lassen, da ich Sie nun seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt hatte.

Wollte Sie Aufladen und starten, allerdings leuchtet beim Laden auch keine LED oder sonst was.
Starten geht auch nicht.

Hab jeden Knopf versucht lange zu drücken.
Auch alle 3 Knöpfe in verschiedenen Kombinationen für über 35 Sekunden Drücken hat nichts gebracht.


Der letzte Stand in der App ist nur "Akku Leer". 

Nur wie gesagt, keine Ahnung wie ich die Aufladen soll. Die war jetzt bereits die ganze Nacht dran, auch gereinigt usw, also da ist nichts an den Kontakten oder sowas. Gereinigt wie es beschrieben wird von Fitbit (Zahnbürste etc).

Das blöde ist, ich weiß auch nicht mehr durch Umzug, wo die Rechnung sein könnte

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Reudiga,

 

versuche mal, Uhr an Ladekabel anschließen und dann li. und re. unterer Knopf zusammen

mindestens  35 sek oder länger gedrückt zu halten !

 

Hat bei meiner geholfen 🙏

 

Gruss Kalle

Akzeptierte Lösung

Hallo @Dad-Man, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. 

 

Hallo @Reudiga, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos