abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Support von Fitbit

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für den Support von Fitbit brechen. Meine Ionic ist ohne vorige Anzeichen am Donnerstagabend (19.03.2020) ausgegangen. Diverse Versuche die Uhr neu zu starten schlugen fehl. Abends noch mit dem Suport per Mail in Verbindung gesetzt. Erste Mail vom Support kam am 21.03.2020 09:18 Uhr mit einigen Anweisungen und Fragen. Nach zwei weitern Mails kam am gleiche Tag um 16:24 Uhr das Ersatzangebot.
Großes Lob an den Support für die kompetente und schnelle Lösung meines Problemes mit der Ionic.

MfG

A. Ernst

Ergänzung: Gestern Mittag (24.03.) wurde die Ersatzionic bereits zugestellt. Klasse.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Andy_E ,

ich finde es gut, dass mal jemand auch seine positiven Erfahrungen teilt!

Weiterhin viel Spaß mit der Ionic und Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen,

ich möchte auch gerne mein Feedback zum ersten Kontakt mit dem Support von fitbit abgeben: Nach dem Laden des Akkus meiner Ionic am Mittwoch oder Donnerstag waren sowohl die rechten Tasten ohne Funktion als auch das Menü des Touchscreens. Zwar habe ich das Problem hier in der Community beschrieben, aber nicht wirklich auf eine Antwort gehofft. Am 26. März habe ich dann per Mail den Support kontaktiert und am 28. März eine Antwort mit der Lösungsbeschreibung erhalten, die dann auch einwandfrei funktioniert hat. Somit kann ich mich dem Lob nur anschließen! Super, fitbit-Support!

VG

Gerhard

Akzeptierte Lösung

Hallo @Bär ,

schön, dass deine Ionic wieder problemlos funktioniert. Würdes du dein Wissen mit teilen und uns wissen lassen was dir das Support bei den Tastenproblemen geraten hat?

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Das ist ja super, dass andere Leute Rückmeldung erhalten. Meine Versa ist kaputt gegangen (Akku hinüber, geht nicht mehr an) und der Support sagte am 03. April, meine Uhr wird ausgetauscht. Danach ist nichts mehr gekommen, keine Mail oder sonstiges. Anfragen auf Twitter oder per E-Mail an den Support bisher ohne Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falsches Forum, sorry

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos