abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Meine Ionic hatte mal wieder Probleme das GPS Signal zu finden. Das hatte ich schon mal und nach Rücksprache mit dem Support sollte ich die Uhr wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dabei werden alle drei Tasten gedrückt und wenn das Logo wieder ausgeht soll man die rechte untere Taste wieder loslassen und wenn dann die Uhr vibriert die restlichen Tasten loslassen.

Bei der Rückstellung auf Werkseinstellung habe ich aber diesmal die rechte untere Taste losgelassen bevor das Logo ausgegangen ist. Das löst wahrscheinlich einen Bootfehler aus. Auf mögliche Gefahren das dadurch die Uhr beschädigt wird hat der Fitbit Support nicht hingewiesen. Die Uhr lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Alle möglichen bekannten Tastenkombinationen wurden schon versucht.

Kennt jemand dieses Problem und gibt es irgendeine geheime Tastenkombination welche die Uhr wieder aktiviert.

Hat jemand eine Idee ??

Würde mich auf eine Antwort mit einer Lösung sehr freuen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Martin_Ionic, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast.

Ich würde in Kontak mit dem Kundensupport bleiben. Ich rate dir dem Support die aktuelle Situation nochmals zu schildern. Sie werden dir weiterhelfen. 

In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM, 

der Support keine Lösung gehabt und meint die Uhr muss kaputt sein. Da die Garantie abgelaufen ist hat man mir ein Angebot für eine neue Uhr gemacht. 

Das Angebot habe ich angenommen. Die Uhr kam heute und da hatte ich die Möglichkeit den Rücksetzvorgang nochmals zu machen. 

Diesen habe ich per Video dokumentiert. Die neue Uhr hat jetzt ebenfalls keine Funktion mehr und lässt sich nicht mehr einschalten

Das heißt Fitbit bringt ein Produkt auf den Markt welches sich durch eine Bedienung von Tasten selbst zerstören kann. 

Da dieser Fehler hier im Forum schon länger beschrieben bitte ich um kostenfreien Austausch meiner Uhr. 

Besten Dank im Voraus

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Martin_Ionic, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Es tut mir leid, dass du wieder auf Schwierigkeiten gestoßen bist. Ich bin leider nicht in direktem Zusammenhang mit dem Kundensupport. Da dzu schon in Verbindung mit dem Kundendienst bist, rate ich dir in Kontakt mit dem Support zu bleiben. Antworte auf die letzte E-Mail vom Support. Sie werden dir weiterhelfen. 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos