abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Km Anzeige

Hallo,

 

ich finde es immer wieder frustrierend wenn ich Fahrrad fahre und mir werden auf der Fitbit die KM nicht angezeigt. Vor allem, wenn man noch einen Wettkampf laufen hat. Da fährt man 36 km Fahrrad und am Ende hat man 1 km auf der Fitbit. 

Ist das bei Euch auch so? 

Ich habe schon mehrfach den Support kontaktiert um zu fragen, wann das mal geändert wird, aber es kommt keine Antwort. Man wird einfach nur ignoriert.

 

Alice 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Distanz -Aufzeichnung. 

 

Könntest du mir sagen ob du deine Radtouren mit GPS aufzeichnest?

Geschieht die Situation bei anderen Aktivitäten?

Wie trägst du deine Uhr?

Was hast du bereits unternommen? So dass ich dir es nicht erneut empfehle. 

 

Zusätzlich um nachzuprüfen wieso du keine Antwort von Support erhalten hast, könntest du mir sagen wie du versuchtest Support zu kontaktieren? Über die Fitbit App oder unseren Hilfeportal?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

es ist bei Aufzeichnung mit GPS und auch ohne Aufzeichnung. Mir wird nur dann bei Training die KM angezeigt, aber nicht in der Ansicht Fitbit. Bei Joggen oder wandern oder schwimmen funktioniert es. Ich trage die Uhr am Handgelenk oder weiß nicht genau was Du meinst 😉

Unternommen habe ich bisher, die Uhr vom Handy zu löschen und neu zu starten. 

Ich bin auf Hilfe gegangen und dort auf Support.

 

Danke schonmal

Alice 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort auf die Fragen. 

 

Also Support untersucht gerade, wieso deine Nachricht nicht angekommen ist. Ich entschuldige mich ob es so angekommen ist, als hätten wir dir ignoriert. 

Nur für zukünftige Kontakte zum Support. Wenn su sie durch die App kontaktierst, musst du einige Daten eingeben. Danach wirst du zum Portal weitergeleitet und von dort aus kannst du den Kanal wählen wie du Support kontaktierst. Wenn du Email auswählst, sollst du nach der Sendung der Anfrage, eine automatische Nachricht erhalten mit deinen Fallnummer. Falls du es nicht erhälst ist dann was schiefes gelaufen und sollst die Anfrage erneut schicken. 

 

Zurück zu der Situation mit der Angaben deiner Radtouren:

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Ionic als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

es hat sich nichts geändert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

das Problem wurde ja augenscheinlich nicht behoben. Warum wurde vom Moderator @JuanFitbit nicht wieder darauf geantwortet? Ich wüsste schon gerne, wie dieses Problem behoben werden kann.


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

nein es wurde nicht behoben. Ich habe einfach nur aufgegeben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos