am
06-07-2018
20:19
- zuletzt bearbeitet am
06-14-2018
16:12
von
LuciaFitbit
am
06-07-2018
20:19
- zuletzt bearbeitet am
06-14-2018
16:12
von
LuciaFitbit
Hallo zusammen!
Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem:
Am Anfang ging die Alarm-App der Ionic auf und ich konnte sie nicht mehr schließen. Danach habe ich alle drei Knöpfe gedrückt, um die Fitbit neu zu starten. Plötzlich war der Akku komplett leer, was sein kann, da ich kurz davor eine Meldunh diesbezüglich erhalten habe.
Doch seitdem reagieren die Knöpfe nicht mehr, es sei denn, ich starte die Ionic komplett neu - dann geht alles wieder wie gehabt, allerdings nur für kurze Zeit, dann geht wieder kein Knopf, nur der Touchscreen. Hat noch jemand das Gleiche Problem oder eine Lösung? Wäre super!
am 06-14-2018 16:11
am 06-14-2018 16:11
Hallo @Cortexiopeia schön von dir noch einmal zu hören. 🙂 Vielen Dank für den Neustart den du schon ausprobiert hast. Bei solchen Fehlern kann man ausprobieren die Uhr auf Werkseinstellung zu setzen: Öffne auf der Ionic die Einstellungs-App > Aufgaben > Werkseinstellungen.
Es ist nur wichtig zu wissen, dass mit diesem Prozess die Uhr aus deinem Konto gelöscht wird. Deswegen sollst du sie danach erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Lass mich wissen wie alles weitergeht. 🙂 Falls es sich um die selbe Ionic von diesem Post handelt, dann mach dir keine Sorgen, da Support den Fall weiterbearbeiten wird.