abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit

Hallo,

Seit gestern  habe ich das Phänomen das der accu innerhalb halb eines Tages leer geht. Wie kommt das? Wunder mich das das Display häufiger angeht als vorher. Habe auf automatisch bei Bewegung eingestellt Bund auf 10 Sekunden. Gestern Abend aufgeladen und jetzt nur noch bei 39 %. Jemand eine Idee woran es liegt. Habe den ionic seit er rausgenommen ist 

 

Gruss

Pombeer

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo @pombeer, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Ionic. 

 

Da der Akku deiner Ionic nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Ich habe den ionic seit er rauskam seit Beginn. Normalerweise  reicht der accu. 4 Tage . Und nun nach letzten Update nur noch ein Tag... Was ist da los? Dein Link hat nicht wirklich geholfen.

 

Gruss 

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein das Problem ist nicht gelöst

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

So abends ionic abgelegt gegen 22:30 Uhr, da waren es noch 50% accu und heute früh gegen 5:00 die hat mir noch 12%. Ich habe nichts an dem ionic geändert und plötzlich halt der accu kaum noch durch. Was ist da los????

 

Gruss

Pombeer

 

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe das Gefühl das dass Display nicht mehr ausgeht. Habe 10 Sekunden eingestellt und Display an bei Bewegung. Aber gefühlt ist es immer an.... Das wäre eine Erklärung für den hohen accuverbrauch

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Display geht nicht nach 10 sekunden wieder aus...  Was ist die Ursache?

 

Wo ist den hier der Moderator? Leider hat sich hier nichts geändert. Selten bis gar kein Moderator da.... 😞 

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @pombeer, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Das das Display der Ionic nach 10 Sekunden nicht ausgeht, wird sicher mehr Energie des Akkus verbrauchen. Frage. Verwendest du die "Timer" App auf der Ionic? Entweder Stoppuhr oder Countdown Timer? 

 

Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Problem ist auch eine drastisch verkuerzte Akku laufzeit. Ich habe das Ionic seit einem Jahr und war ueber die lange Akku-Laufzeit positiv ueberrascht - trotz GPS betrug die Laufzeit zwischen 5 und 7 Tage. Seit Dienstag ist die Laufzeit maximal 26 Stunden. Ich habe fast alle Funktionen ausgeschalten, das aendert nichts an der Laufzeit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DMH07, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulafzeit deiner Ionic. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Falls deine Ionic eine geringe Akkulaufzeit aufweist, empfehle ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke fuer die schnelle Antwort. Ich habe mich mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt. Ein Danke auch an den Support fuer die schnelle Bearbeitung.
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

Was hat Dir den der Support geraten bzw. Dir geholfen?

 

So Long

Pombeer

 

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Pombeer. Wir haben einen Akku-Test laufen lassen, d.h. einen Reset der Uhr. Uhr drei Stunden am Computer laden, 5-6 mal synchronisieren und anschliessend Akku leerlaufen lassen, kurz vor komplett Entleerung nochmals synchronisieren. 

Anscheinend ist das Akku durch den FW update kaputt gegangen. Vorher hatte ich bis zu 7 Tag Akku-Laufzeit, trotz GPS, Benachrichtigungen und 24 Stunden Synchronisation. Nachdem Update waren es dann weniger als 24 Stunden.

Akzeptierte Lösung

Hallo @DMH07, es freut mich das Suppot dir helfen konnte. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Hallo @pombeer, schön dich wieder bei der Community zu sehen. In dem Fall, dass der Akku deiner Ionic nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos