abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit

Hallo liebes Fitbit Team,

hab meine Ionic Uhr ca. 1,5 Jahre und seit ca. 1 Woche muss ich täglich laden; mach momentan nichts damit (liegt nur rum) und trotzdem entlädt sich der Akku sehr schnell; Beispiel von ca. 2 Std auf 100% Akku jetzt nur noch 77%?? Können Sie mir weiterhelfen? Hab die Uhr schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt trotzdem nicht besser. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Cbader, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Ionic. 

In dem Fall, dass der Akku deiner Ionic nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. So verlängerst du die Akkulaufzeit deiner Ionic. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

leider hat alles nichts geholfen; kann man einen neuen Akku bekommen oder ein Ersatzgerät? War echt immer sehr zufrieden mit dieser Uhr. 

Schöne Grüße Cbader

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cbader, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos