am
10-22-2020
18:15
- zuletzt bearbeitet am
10-23-2020
21:32
von
RodrigoMFitbit
am
10-22-2020
18:15
- zuletzt bearbeitet am
10-23-2020
21:32
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S10, eine IONIC, alles auf dem neuesten Stand.
Wenn ich bei einer Mahlzeit die Menge eingebe, popt normalerweise rechts davon ein Fenster auf mit der Auswahl: Portion, Gramm, Milliliter etc..
Das macht bei mir Probleme. Wenn ich eine beliebige Zahl eingeben Pop das Fenster kurz auf, verschwindet dann sofort wieder. Gebe ich bei der Menge ein 0, vorne dran bleibt das Auswahlfenster offen. Denke es handelt sich um einen Bug. Wenn ich eine dreistellige Zahl eingeben überlagert sich diese mit dem Dropdown Pfeil.
Hat jemand ne Idee?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-23-2020 21:39
am 10-23-2020 21:39
Hallo @ThomasStolz, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufzeichnung deiner Mahlzeiten.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich kann das mir nur vorstellen, da ich es gerade ausprobiert habe und kein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich zum Beispiel Gemüse protokollieren will, wähle ich "Gemüse" der Liste aus und dann kann ich die Portionsgröße eibgeben, damit die Kalorien ermittelt werden können. Dann kann ich die Zeit und Datum der Mahlzeit auswählen und dann tippe ich auf "DIES AUFZEICHNEN". Dann ist es fertig. Bei mir ist kein Fenster aufgetaucht. Könntest du hier Screenshots des Fehlers posten? Danke im Voraus.
Ich rate dir die App zu löschen und sie erneut zu installieren. Probiere dann eine Mahlzeit erneut zu protokollieren. Hast du schon versucht deine Mahlzeiten über die Fitbit.com Website zu protokollieren?
Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!
am 10-25-2020 16:20
am 10-25-2020 16:20
Hi,
alles gemacht, Cache geleert, Daten gelöscht, APP Deinstalliert...Ich denke das hängt mit der Grafischen Auflösung zusammen. Die App interpretiert die größere Ansicht beim Handi nicht richtig. Ich musste auf "größer" im System unstellen weil ich es sonst nicht richtig lesen kann.
Die Auswahl ist dann nicht mehr möglich weil das Feld anscheined nicht mehr plaziert werden kann.
so ist es ok.
hier überlagert die Grafik und das Auswahlmenü wird nicht mehr angezeigt
hier auch grafische Überlagerung (sihe ÜBER BUDGET) dahinter ist noch Text!
hier, gebe ich 0,1 ein kommt die Auswahl
gebe ich 1 ein kommt das Auswahlmenu kurz und verschwindet wieder
am 11-05-2020 21:20
am 11-05-2020 21:20
Hallo @ThomasStolz, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.
Nun ist es mir alles klar. Ich auch glaube, dass es in Verbindung mit der grafischen Auflösung ist. Ich rate dir Folgendes zu versuchen. Wähle zuerst die Einheit (grams, kg, tbsp, z.B.) der Portion aus. Damit das kleine Fenster wieder erscheint, tippe auf den hinuntergerichteten Pfeil. Dann gebe die Portion ein. Falls es nicht klappt, kannst du es auch über die Fitbit.com Website versuchen.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 11-06-2020 15:29
am 11-06-2020 15:29
Hallo. Danke aber das ist keine akzeptable Lösung.
Hier müssen die Programmieren ran und das Design Responsiv gestalten. Das ist ein BUG.
am 11-10-2020 19:24
am 11-10-2020 19:24
Hallo @ThomasStolz, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback.
Die Fitbit Commnunity ist nicht in Verbindung mit Entwicklungsteam. Die Community ist ja eigentlich zum Erfahrungsaustausch. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!