am
01-19-2021
18:36
- zuletzt bearbeitet am
01-19-2021
23:33
von
RodrigoMFitbit
am
01-19-2021
18:36
- zuletzt bearbeitet am
01-19-2021
23:33
von
RodrigoMFitbit
Nach der Firmware Aktualisierung hat die Ionic nur noch das fitbit Logo angezeigt. Die Swatch ist jetzt etwas über zwei Jahre alt . Mit den verschiedenen Tastenkombinationen kann die Swatch nicht neu gestartet werden. Ich benötige Unterstützung . Da ich die Ionic beim Media Markt in Berlin Tegel gekauft habe und die Märkte wegen Coron geschlossen sind, kann ich sie auch nicht zur Reparatur abgeben.
Moderator edit: Subject for clarity.
Akzeptierte Lösungam 01-19-2021 23:40
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 01-19-2021 23:40
Hallo @Wolfeger, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Was passiert, wenn du sie mit ihrem Ladekabel verbindest? Leuchtet das Display? Wird es angezeigt, dass sie auflädt? Bestätige bitte, dass du die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
Akzeptierte Lösungam 01-20-2021 14:35
am 01-20-2021 14:35
Hallo RodrigoM,
Danke das du mir helfen willst.
Wenn ich die Ionic mit dem Ladekabel verbinde, leuchtet weiterhin das Loge und ich sehe nicht den Ladezustand. Wenn ich das Ladekabel entferne entläd sie sich und ein Batteriesymbol 0% erscheint auf dem Display. Wenn ich das Ladekabel wieder anstecke, kommt nach ein paar Minuten wieder das Fitbit Logo. Wenn ich alle drei Tasten gedrückt halte, verlischt das Logo und kommt nachdem ich die linke untere Taste loslasse wieder. Einen Ladezustand kann ich nicht erkennen, da nur das Logo angezeigt wird. Bis zum Firmware Update habe ich mit der Ionic kein Problem gehabt.
Für eine Antwort im Voraus besten Dank.
Akzeptierte Lösungam 01-21-2021 12:17
am 01-21-2021 12:17
Haargenau das selbe Problem hier - ich tippe auf die Firmware. Wie lässt sich das Problem bitte beheben?
Akzeptierte Lösungam 01-22-2021 07:34
am 01-22-2021 07:34
Ich habe das Problem nun selber gelöst - es funktioniet mit der 3 - Tasten Aktion. Also alle drei Tasten 10 Sek gedrückt lassen, sobald der Screen das erste mal schwarz wird, die rechte untere Taste los lassen. Dass habe ich den halben Tag gemacht, geklappt hat es einmal, erfordert also Geduld und Timing. Sobald die Werkseinstellungen geladen sind, die Uhr in der App ersetzen. Dies funktionierte auch nicht auf Anhieb, Telefon musste neu gestartet werden. Dann die aktuelle Software aufspielen und alles neu einstellen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
01-29-2021 01:04 - bearbeitet 01-29-2021 01:04
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
01-29-2021 01:04 - bearbeitet 01-29-2021 01:04
Hallo @Skabeis, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Lösungsvorschlag.
@Wolfeger, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.
Hast du schon die von @Skabeis empfohlene Schritte ausprobiert? Falls nicht, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) via Chat, E-Mail oder Telefon direkt zu kontaktieren. Hier findest du Informationen dafür. Sie werden dir eine passende Lösung geben.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
Akzeptierte Lösung