abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musikübertragung Windows 7!

GELÖST

Hallo,

 

habe im windows media player zwei playlisten erstellt! Dann per Fitbit Connect auf meine Ionic übertragen! Ging innerhalb weniger Sekunden, obwohl über 100 Lieder jeweils! Unter Musik auf der Ionic werden alle Lieder aufgelistet aber wenn ich die Playlist abspiele wird immer nur das erste Lied angespielt...mehr nicht! Bei beiden Playlisten identisch! Wie kann das sein? Jemand dasselbe Problem?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Auch hier habe ich die Lösung gefunden! Man muss nicht nur den Ordner angeben, indem sich die Windows Media Player Wiedergabelisten befinden (bei mir unter eigene Musik und dann Wiedergabelisten), sondern auch den Ordner, wo sich ursprünglich die Playlist oder das Album auf dem pc abgespeichert ist! Dann läuft das einwandfrei! Hat bei 60 Liedern nun knapp 50 min gedauert ohne Probleme! Die Uhr spielt alle Lieder ab! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Auch hier habe ich die Lösung gefunden! Man muss nicht nur den Ordner angeben, indem sich die Windows Media Player Wiedergabelisten befinden (bei mir unter eigene Musik und dann Wiedergabelisten), sondern auch den Ordner, wo sich ursprünglich die Playlist oder das Album auf dem pc abgespeichert ist! Dann läuft das einwandfrei! Hat bei 60 Liedern nun knapp 50 min gedauert ohne Probleme! Die Uhr spielt alle Lieder ab! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos